Gestaltet sich der Einbau problemlos oder gibt es irgendwelche Tücken?
Beiträge von adamrookie
-
-
hat hier Jemand Erfahrungen mit dieser Armlehne (oder anderen Zubehör-Armlehnen) gemacht:
https://www.real.de/product/31…XuYlmUW5ATARoCOFEQAvD_BwE
?
Oder empfehlt ihr grundsätzlich aus Qualitätsgründen die Original-Lehne? -
-
Kann ist total nachvollziehen. Mein Adam S sollte in neu inkl. Zulassung und Überführung € 17.200 kosten. Als die Bestellung dann seitens des Händlers wegen der Spoilergeschichte storniert wurde, habe ich mich ja auch auf dem Gebrauchtmarkt umgesehen und wurde nicht glücklich. Ich guckte und suchte und nix war dabei. Immer mit dem Gedanken im Hintergrund, dass der Neupreis so gut war.
Und dann guckte ich wirklich zufällig bei eBay Kleinanzeigen und fand den, den ich jetzt fahre. Ok, 2 Jahre, aber das ist mir jetzt auch egal. Der ist so gepflegt, der sieht aus wie neu. 8fach bereift, Sommer = 18-Zöller Victory, Einparkassistent (brauche ich nicht, aber der Totwinkelwarner und die Parkhilfe vorne und hinten sind echt ok), Recaros (hätte ich bei dem Neuen nicht gehabt, waren mir zu teuer), Sitz- und Lenkradheizung, die 2-Jahresinspektion wurde vom Vorbesitzer noch gemacht, Tank halbvoll, neue Wischerblätter noch dabei, ach und was weiß ich noch was. Preis war, äh, sehr ok und ich jetzt auch sehr froh ein paar tausend € weniger ausgegeben zu haben.
Was ich nur damit sagen will: Es lohnt sich, ein bisschen zu gucken und ggf. auch mal 'ne längere Fahrt in Kauf zu nehmen. Die Farbe hätte ich so wohl nie gekauft, jetzt gefällt mir das richtig gut: hellgrau metallic mit rotem Dach. Also auch da ruhig mal flexibel gucken. -
war ja leider zu erwarten. Tut mir leid... Leidensgenosse.
Ich hoffe, dass du - genau wie ich - einen guten Ersatz mit dem Gebrauchten finden wirst. Aber... warum sollten sich die Konditionen "massiv verschlechtern"? -
Ist die Öltemperaturanzeige zuverlässig? Ich hatte hier an anderer Stelle gelesen, dass beim Adam eine Ölttemp-Anzeige so ohne Weiteres nicht möglich sei
-
@Pingubaer
Kann man da einen beliebigen OBD2 Bluetoothstecker nehmen oder kannst du einen empfehlen? -
Ich hab jetzt keine große Lust, 166 Seiten zu durchsuchen, deswegen stoße ich mal an:
Was empfehlt ihr für die Innenraum- / Cockpitpflege? Für die Ledersitze werde ich wahrscheinlich die Porsche-Produkte (Reinigung un Pflege) nehmen, die hat der Vorbesitzer auch genommen, die Sitze sehen aus wie neu. Was nehmt ihr für den restlichen Innenraum? Ich habe keinen Bock auf Verfärbungen pp...
Danke für alle TippsAch, Nachtrag: Wie reinigt und versiegelt ihr den Motorraum?
-
waaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Passt diese Mittelarmlehne eigentlich auch bei den Recaros?