Ja. Du wirst deinen bestellten Wagen mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr bekommen. Ich habe am 24.ü1. bestellt und ihn auch nicht mehr bekommen. Anderen erging es genauso.
Ich hab mir dann einen Gebrauchten geholt.
Beiträge von adamrookie
-
-
Sitzt der Gaspedalstecker recht fest, sind da irgendwelche Nasen rein- oder rauszudrücken?
Thanks -
Jaja...
Ich hatte mich an die Anleitung hier gehalten:
7.) Halter nun eurer Gerät im Bereich des Ventils und drückt den Knopf auf eurem Gerät.Und die ist etwas missverständlich. Der Nubbel des Gerätes muss genau auf den Reifen in der Höhe des Ventils gehalten werden, dann drücken. Dann = 1 Minute alle 4 Räder, inkl. Aufrufen des Menüs im Auto
-
Fünf Versuche und es funktionierte nicht, hatte schon 'nen dicken Hals, dachte das Gerät würde nichts taugen. Dann Youtube aufgerufen und geguckt. Eine Minute war es erledigt
-
Ich hab' das Gerät vorne ans Ventil gehalten und nicht an den Reifen in der Höhe des Ventils. Im Nachhinein:
-
Ich habe es gerade versucht, der erste Versuch hat fehlgeschlagen. Der erste Hupton kommt, wenn ich das Gerät in der Nähe des Ventils halte, hupt nix. Ich versuche es gleich noch mal, es pieselt gerade ordentlich vom Himmel
Benutzt habe ich das Gerät:
https://www.amazon.de/dp/B07C4RN5L2/ref=dp_cerb_2Zweiter Versuch: klappt nicht
Dritter Versuch: 3 Räder haben geklappt, das letzte nicht
...
Hat funktioniert, ich Idiot...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für alle, die es interessiert, habe ich diesen Link gefunden:
http://www.opel-freisprechanla…ab-nachruestset-adam.html
Und mit € 339 inkl. Einbau auch überschaubar.
Ob das in Zeiten von Handy-Verbindung dringend notwendig ist, muss jeder für sich selber entscheiden -
Mal 'ne andere Frage: Geht so eine bessere Ansprechbarkeit auf andere Verschleißteile wie Kupplung, Lager pp?
-
Dass die CarGarantie das übernimmt, hätte ich mal überhaupt nicht vermutet
-
Intellilink 4
Nokia 7 Plus: Android Auto: nope / Bluetooth: ja
Samsung S9+: beides problemlos