Beiträge von adamrookie

So. Perfect Tune hat funktioniert. War ein Bedienfehler meinerseits. Ich habe nur gewartet bis die blauen und roten LED zwar leuchteten aber nicht blinken. Bin dann mal gespannt, ob morgen dann auch das Ruckeln weg ist.
    DTS hat sich auf meine Mail noch nicht gemeldet

PS: In der Bedienungsanleitung steht übrigens, dass die blauen und roten LED nur leuchten (nicht blinken) sollen. Ist von daher also etwas mißverständlich.

Danke, ich hab die Bedienungsanleitung mit dazu bekommen :D
    Es leuchtet auch alles auf, wenn ich die + und - Taste drei Sekunden drücke, allerdings blinkt die Programmtaste nicht und nach ein paar Sekunden geht das Bedienteil in den Normalmodus zurück. Ich probiere das gleich noch mal.
    Das Ruckeln ist eindeutig ein Motorruckeln, das kann ich schon unterscheiden. Ich halte den Wagen um die 30 km/h bergauf und er ruckelt, stellenweise sogar recht heftig.
    Das Ansprechverhalten in Sport+/+++ finde ich übrigens gar nicht extrem :gruebel:

Ja. Hat rein vom Einbau alles problemlos und schnell geklappt.
    Die Bluetooth-Verbindung griff erst beim dritten Mal. Ok, kann ja immer mal passieren.
    "Perfect tune" funktioniert nicht.
    Der Wagen ruckelt bergauf, wenn ich die Geschwindigkeit um die 30 km/h im 2. Gang halte. Sowohl im Sport+ /+++ als heute auch im Eco +++ Ich werde das die nächsten Tage beobachten.
    Eine Mail an DTS ist raus, mal sehen, ob die sich melden.

So, die Box ist verbaut, das ging sogar wirklich relativ schnell und einfach. Nu bin ich auch nicht... äh, unbedingt der Dickste :lol:
    Ob ich sie behalten werde, weiß ich noch nicht, das werden die nächsten Testfahrten zeigen.
    Ich habe die neueste +Version mit Bluetooth genommen und direkt bei DTE gekauft. Bedeutet: 30 Tage Rückgaberecht :thumbup:

Erste Minuspunkte:
    Perfect Tune hat nicht funktioniert.
    Die Balken leuchten alle, die Programmtaste blinkt aber nicht und nach ein paar Sekunden geht alles zurück in den Normalmodus

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht
    Samsung S9+ mit Android 9

Bei der ersten Testfahrt ruckelte der Wagen auf den ersten Metern im Schiebebetrieb
    Die Steckverbindungen sind alle fest, vorher lässt sich dieser „Halter“, der den Stecker hält, ja auch gar nicht einrasten

Ansonsten: Ja, er zieht besser durch, aber ich habe auch sofort das Sport+-Programm mit zusätzlichen 3 Balken getestet. Die anderen Modi werde ich auch noch nach und nach probieren. Und dabei auch mal ein Auge auf den Spritverbrauch werfen.

Wie leicht lässt sich der Gaspedalstecker ziehen? Sind da irgendwelche Nasen dran, die ich drücken oder ziehen muss? Bevor ich da mir roher Gewalt dran ziehe, wäre so eine Info hilfreich.
    Danköööö! :drink: