Das Stardust Grey ist eine tolle Farbe da es je nach Lichteinfall auch wie weiß aussieht.
Das Stardust Grey gibt es aber laut Konfigurator nicht mehr?!?
Das Stardust Grey ist eine tolle Farbe da es je nach Lichteinfall auch wie weiß aussieht.
Das Stardust Grey gibt es aber laut Konfigurator nicht mehr?!?
Nur 8km dabei wird es aber nicht bleiben denn wenn du drinnen sitzt willst nicht mehr raus und fährst freiwillig noch paar Kilometer mehr
LG
Marion
Na ja, bin selbstständig. 12 (bzw. SA 6) Stunden im Geschäft. Da bleibt sonst nicht viel. Nur am WE halt und wenn mal Urlaub Richtung Nordsee angesagt ist.
Du sagtest er würde vorwiegend kurzstrecke gefahren. Wie kurz wäre die denn?
MO - SA: Zweimal je ca. 8 km Stadtverkehr
Vielen Dank für die Antworten.
Gibt es irgendwas Spezielles, auf das ich achten muss?
Und noch mal die Frage zum Turbolader. Ich bin da echt ein bisschen skeptisch, traue Saugern eigentlich mehr über den Weg.
Konfiguration: Farben gibt es ja leider nicht mehr so viele; auch da muss ich mal gucken.
Schwarz ist für mich außen vor. Ich finde, da wirkt der Adam nicht so recht.
Weiß... hmm... recht empfindlich.
Blau... nicht so mein Geschmack.
Light grey... da ist dann wieder eine graue Einheitsfarbe auf der Straße. Aber trotzdem würde ich die momentan favorisieren. Was sieht dazu als Dachfarbe besser aus? Rot (etwas prollig, oder) oder blue (die "gesetztere" Variante)?
Hallo allerseits-
Ich denke seit einiger Zeit über den S als Zweitwagen nach. Nun wird ja die Produktion nächstes Jahr eingestellt. Eigentlich plane ich für diesen Zweitwagen mal locker 20 Jahre ein und da stellt sich doch die Ersatzteilfrage. Die möchte ich doch halbwegs gesichert haben. Gibt es da bei anderen Opel-Fahrzeugen Erfahrungswerte hier?
Dann: Wie haltbar ist der Turbo? Das Fahrzeug würde in der Tat überwiegend in der Kurzstrecke fahren, mit vielleicht drei- bis viermal pro Jahr in längeren Strecken (bis 800 km).
Gibt es sonst gravierende Schwachstellen?
Ich find' ihn einfach knuffig...
Eien Alternative wäre ein Mazda 2 Sportsline mit 115 PS *grübel*
Danköööööö!