...nachdem ein S in neu nicht mehr zu bekommen ist: Nehme ich die Variante mit 100 PS?!? Werde ich damit glücklich?!?
Beiträge von adamrookie
-
-
Hat er versucht. Nix.
-
An dieser Stelle auch noch mal der Vollständigkeit halber:
Es gibt keinen S - er wird nicht mehr produziert, keine Chance. Ich habe gerade den Anruf meines FOH bekommen. Der Dachspoilerhersteller hat wohl Insolvenz angemeldet und es sind keine Spoiler mehr vorhanden. Ein paar müssen auch auf Lager bleiben, damit die Ersatzteilversorgung gewährleistet ist.
Bestellung: 24.01.2019 - vom Händler gerade storniert -
Es gibt keinen S - er wird nicht mehr produziert, keine Chance. Ich habe gerade den Anruf meines FOH bekommen. Der Dachspoilerhersteller hat wohl Insolvenz angemeldet und es sind keine Spoiler mehr vorhanden. Ein paar müssen auch auf Lager bleiben, damit die Ersatzteilversorgung gewährleistet ist.
Bestellung: 24.01.2019 - vom Händler gerade storniert -
20 Jahre +
So Gott will -
Weiß ich noch nicht. Werde ich besprechen, wenn der Wagen da ist
-
Danke an alle.
Mir reicht es, wenn für eine längere Strecke (Holland oder Norderney z. B.) die Ladung gehalten wird. -
Ich habe mal einen Neuwagen mit Mike Sanders nachbehandeln lassen. Das hat mir nach Jahren dann noch Abflusslöcher verstopft und ich hatte auf einmal Wasser im Fußraum Beifahrerseite. Fand ich dann doch etwas... unschön. Ich weiß auch nicht, ob der Fachbetrieb, der das gemacht hat "zu gut" gemeint hat. Ich würde es mit Mike Sanders wohl nicht mehr machen lassen. Zusätzlichen Hohlraumschutz hat der Adam auch nicht mehr nötig, wie ich hier von mehreren Usern gehört habe. Wenn er angeliefert wird, lasse ich vom FOH noch Unterbodenschutz machen, das ist schon abgesprochen. Ich müsste mal fragen, welches Produkt die verwenden.
Und 'ne Nano-Versiegelung vom örtlichen Aufbereiter wird er noch bekommen.
-
Vielen Dank
-
Ich bin über die Suchfunktion nicht so ganz schlau geworden.
Wenn ich mein Handy als Navi nutze, wird es mit Intellilink 4 verbunden und gespiegelt (Android Auto). Wird es auch gleichzeitig geladen oder zumindest in der Ladung gehalten?