Das war auch mein Fehler zuerst und es wollte nicht mit dem Erkennen.
Du musst das Gerät direkt(!) an die Reifenwand halten, da wo das Ventil sitzt, dann klappt das sofort.
Beiträge von adamrookie
-
-
kann mal Jemand Popcorn reichen
-
klingt von hinten wie ne zornige Wespe
-
Ich hab mir gerade eben die Kofferraumbox für € 51 beim FOH bestellt. Für den Preis kann man echt nix falsch machen
Jetzt noch die Mittelarmlehne reduzieren und gut is' -
Nein, im 1. bzw. 2. Gang ganz normal angefahren. Ruckelte schon heftig. Beim Beschleunigen ging das weg, reduzierte ich die Geschwindigkeit wieder und hielt ich das Gas = ruckeln
Ja, hört sich erst mal wie ein Widerspruch an. Nachdem ich jedoch zurückgebaut hatte, fiel mir der Unterschied zur "Serie" doch ziemlich auf. Ist so.
Ich habe übrigens noch keine Rückmeldung und deswegen gestern Morgen 'ne Mail an DTE geschickt. Auch noch keine Antwort. -
Hatte ich auch schon überlegt, aber jetzt erst mal abwarten, was die schreiben
-
Oh, prima. Ich natürlich auch, wohne in Ennepetal, habe mein Geschäft in Schwelm.
Wo wohnst du, @Adam 01er? -
Nachdem ich nun zu Hause bin: das Ruckeln ist komplett weg.
Sollte DTS jetzt keinen Fehler an der Box feststellen, ist das Thema für mich durch.
Allerdings kann ich nun, da ich wieder "Serie" fahre, sagen: der Unterschied ist eklatant, schon in "Eco/+++". Schon faszinierend... wenn alles funzt, wäre es mir das Geld wert -
Nein, das Ruckeln war danach nicht weg
-
DTE möchte die Box zwecks Überprüfung zurückhaben. Die möchten das Ruckeln prüfen. Ausgebaut ist sie schon und geht dann gleich auf den Weg.