Beiträge von AspirinC

    Dann sag mal Details: Reifengröße und Modell.


    Ohne das ist die Aussage "viel zu teuer" leider nicht viel Wert.


    Ich hab folgende Konfiguration bei dem Angebot:
    CMS C18 in 16 Zoll
    Semperit Speed Grip 2 in 195/55
    inkl. Sensoren (FOH)
    -> 999€


    Wo ich gerne hin würde (noch kein Angebot):
    CMS C18 in 16 Zoll
    Continental WinterContact 850 in 205/50
    (Laut felgenoutlet macht das 1094€ ohne Sensoren... mal schauen was mein FOH mit Sensoren sagt :D )

    Also wie es aussieht hat mein FOH sogar richtig gute Angebote mit RDKS.


    Habe mir einfach mal Felgen (u.a. CMS) mit Winterreifen (Semperit zum Vergleich) im Netz herausgesucht und mein FOH hat mir einen Komplettpreis von 999Eur für alles gemacht (Reifen, Felge, Sensoren) ...
    Werde zwar wohl statt den Semperit die ContiWinterContact Reifen nehmen, da sie laut tests scheinbar schon das beste sind. Will nicht am falschen Ende sparen.


    Aber der Preis ist richtig gut. Im Netz kostet die Kombi (Semperit) nämlich ca 860Eur ... würde weniger als 150 Eur für die Sensoren machen.

    Hmmm ... Also ich hätte kein Problem mit Möchtegern, da ich DAB+ habe und die Antenne ja woanders ist :D


    Aber sonst hat sich nichts neues ergeben oder?
    BMW kurzstabantenne, die scheinbar nicht immer passt oder die ACV "sport Antenne" (Artikel-Nr. 151000-02)

    Naja die Sensoren alleine kosten ja circa 240-300 Euro.
    So schlimm finde ich das jetzt nicht.


    Und wie wollen die das Auslesen? Wie gesagt: ist doch ein onlinehändler.


    //edit: Aufschlag PRO Reifen?
    Niemals


    Dort steht doch "komplett" "inkl der Ventile"

    Naja schwer zu sagen. Wir wissen ja nicht welche Reifen und Felgen du gewählt hast und wie diese preislich reinhauen :)
    Aber wie funktioniert das mit dem Klonen? Brauchen die deinen adam/Reifen dafür? Ist ja ein onlinehändler :D


    Aber vielen Dank für deinen Beitrag!
    Wenn du noch Infos von mehr Anbietern hast gerne hier posten und die Info wie der Aufschlag nun ausfiel wäre auch super.


    PS: Ich denke du musst die Hersteller nicht anonymisieren ;)