Hab dasselbe Problem. Hab jetzt einfach welche, die für den 1,4er Zugelassen sind
Ist einfach sonst nicht wirklich möglich welche zu finden.
Beiträge von AspirinC
-
-
Mich stört, dass die Adams nicht perfekt büdnig in einer Linie standen
-
Ist meinem ja sehr ähnlich
Gratulation!Hab jetzt die Winterschuhe drauf und leider noch keine Zeit gehabt mit den schönen Sommerschuhen ein Fotoshooting zu machen (bis auf das Bild in meiner Gallerie).
Bei meinem FOH stehen momentan 4(!) blaue Adams
-
So ich habe heute meine Winterreifen drauf bekommen und wie wars anders zu erwarten ... die Sensoren gingen nicht.
Ich habe zwar direkt beim losfahren auf Reifendruck geschaut und der wurde auch angezeigt aber nach ein paar KM fahren meldete er dann Fehler. Also zurück zum FOH
-
Bei mir rauscht das Intelli, wenn es aus ist. Also wenn ich zB ins Auto steige hört man ein rauschen aus den Boxen.
Hat jemand anders das schon festgestellt? Nach einigen Sekunden hört es auch auf.Zudem geht DAB+ manchmal nicht...
-
Danke für die Antwort
-
Flexfix geht einfach wegen Sportpaket nicht. Die zusätzliche Lippe hinten vom Sportpaket ist höher als die öffnung vom Flexfix, wodurch dieses nicht mehr aufgehn würde oder eben extra verändert werden müsste.
Adam S hat das Sportpaket als Standard und somit kein Flexfix.Beim Rocks hats mich aber schon gewundert, da dies ja die Outdoorvariante darstellt. Dort hätten sie schon ein bisl mehr Planung reinstecken können um Flexfix zu ermöglichen finde ich.
-
Schickes Ding...
Drei Dinge stören mich:
Nur zwei Felgen, der Spoiler ist optisch nicht meins und flexfix geht natürlich nicht. -
Sixt hat auch Adam angebote.
OnTopic:
Meiner ist seit letzter Woche da -
So hab nach 3 Tagen meine ersten beiden Steinschläge entdeckt.
Am Montag mal mal beim FOH und Lackierer vorbei....