Okay danke.
Habe gestern noch einen Test auf Youtube gesehen, wo ein weißer Adam mit schwarzem dachpaket einen Spoiler hatte aber kein sportpaket.
War aber ein vauxhall.
Beiträge von AspirinC
-
-
Kann jemand schon sagen, ob man den Spoiler evtl in Zukunft auch mit Dachpaket bestellen kann. Sonne vielleicht?
-
Hallo zusammen
Mit dem Thread hier würde ich gerne eine Anlaufstelle für Leute geben, die vorhandene Aspekte Verbesserungswürdig finden, welche aber per se keinen Mangel darstellen.
Toll wäre natürlich, wenn die Themen direkt bei Opel auch noch eingesteuert werden könnten.
Sooo nun meine zwei Themen:
- Die "Schnallen" beim Flexfix zum befestigen der Reifen sind für große Radstände & Breite Reifen zu kurz. 5cm mehr würde dem sehr gut tun!
Mein MTB ist am Limit was die Schnallen angeht. Fast auf den letzten einrastern vorne und hinten. Ist mir zu riskant und zudem eine große Fummelei wenn es so knapp bemessen ist.- Die Bedienelemente am Lenkrad Wirken sehr billig und wackelig. Also die drehrädchen "SRC" rechts und das Linke für tempomat.
Finde das komplette interiör super schön, doch die zwei Elemente stören den durchweg positiven Eindruck -
Wir haben ja Zeit bis die neuen Motoren kommen
-
Sieht im Konfigurator schon gut aus
Mojito Green oder blau
.. Mal sehen wies in echt am adam wirkt das blau.
Auch die Dekore würd ich gerne mal live sehen....Gibt ja echt einiges neues mit blau... Räder, Sitze, Dekore, ...
-
Siri ist von Apple. Natürlich gibts das nur bei iPhones.
Es läuft beim itellilink ja alles übers Handy... Es werden also handyspezifische Aktionen ausgeführt.Ich denke aber, dass sprachsteuerung trotzdem gehen sollte bei anderen Herstellern. Bin mir nicht mehr 100 Prozent sicher aber ich glaub die Windows Phone sprachsteuerung konnte vom Lenkrad aktiviert werden.
-
Und mit was besprühst du den dann?
-
Hab einen Adam mit einem Buchstaben vor dem Adam-Logo gesehen:
MAdam ...
fands lustig
-
Laut FOH, der direkt bei Opel angefragt hat, soll der neue Motor ab Mitte Juni bestellbar sein.
-