Vielen Dank dir!
Hat vielleicht schon jemand Bilder mit Ice grey?
Grün ist denke ich ausgeschieden
Vielen Dank dir!
Hat vielleicht schon jemand Bilder mit Ice grey?
Grün ist denke ich ausgeschieden
Bei mir ist was dazu gekommen:
- Spaltmaß vom Flexfix. Erstmal scheint es viel breiter als das normale und ich finde mit Flexfix sieht der Adam von hinten aus wie ein Nussknacker/Puppe.
Ich überlege schon, wie ich das bei meinem zukünftigen abdecken kann ... Silikon, Folie, ...
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-DC3O7iKo3hI/TgzjyDvmBII/AAAAAAAAAEE/j-8Tj6xBeJs/s1600/dummy064.jpg]
Vielen Dank schon mal dafür!
Bilder von Besitzern hier wären mir trotzdem noch lieb, da die Bilder in Autobörsen meist nicht wirklich "gut" sind (Blitz, Farbtreue, Auflösung ...).
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Bildern von euren Adams, welche folgende Charakteristika aufweisen:
- Mojito Green, Schwarzes Dachpaket, schwarz oder carbonseiten Spiegel & Front
- Weiß, Schwarzes Dachpaket, carbon Seitenspiegel & Front
Weiß finde ich wie Sand am Meer aber immer ohne Carbon und den grünen finde ich gar nicht erst mit schwarzem Dach.
Würde mich über eure Hilfe freuen
Wahrscheinlich wieder nur für Genf aber ich hoffe, dass man bald auch den Spoiler bestellen kann wenn man ein dachpaket hat
Meine Wunschvorstellung ist momentan leider nicht konfigurierbar aber auf dem adam dort vorhanden :
Flexfix, Spoiler und dachpaket.
Hab ein windows phone aber noch keinen Adam
Ich würde ihn mir fast genauso zusammenstellen. Zumindest außen.
Innen würde ich weiße Dekore nehmen
Wer hinfährt: Bitte so viele (hochwertige) Fotos wie möglich von den Adams (Rocks & normal)
Ich denke Gntm kostet viel mehr als es erstmal einbringt.
Doch es ändert das Image und ist mMn eine gute Investition (siehe Sonne's Antwort).