Dachspoiler geht endlich mit Dachpaket zusammen!!!!!
Ich muss ganz ehrlich sagen der Rocks gefällt mir sehr. Aber er hat kein Flex fix. Flex fix ist für mich der Hauptgrund für den Adam gewesen :*(
Beiträge von AspirinC
-
-
Wir klauen uns das "S" vom neuen Adam und werden es an unseren kleben:
SAdam
-
Uiuiui .... komme bei 22.400€ raus
Jetzt muss ich mich nurnoch für ne Farbkombi entscheiden und dann wird bestellt. Schwanke aber immernoch und das seit einem Jahr
Zum Motor: Klingt gut. Wenn der Verbrauch realistisch ist , ist dies auch okay für mich... -
Bei mir auch nicht.
-
Wie klingt der 1.0er denn? Eher sportlich oder eher "normal"?
Ich liebe bei manchen Minis, die ich fahren kann, den sportlichen Sound der Motoren und die haben auch nicht viel mehr als 115 PS. -
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Ja genau die meine ich Matze.Ich würd eigentlich viel lieber Leder nehmen aber die gefallen mir nicht ganz so gut
Da hätte man designtechnisch schon ein bisschen mehr rausholen können (vgl Mini). -
Hallo zusammen ,
Schwanke noch zwischen den Sitzvarianten.
Bei Leder ist die Sitz und lenkradheizung ja inklusive und nicht so vieeeel Aufpreis zu Stoff mit sitzheizung.
Mir gefallen die stoffsitze (Slam) zwar besser aber habe bedenken, dass sich die " sportstreifen" schnell abnutzen.
Hat jemand die Schwarzen Slam stoffsitze und kann schon was berichten? Oder auch Abnutzung der ledersitze.Wie ist eure Meinung? Leder oder Stoff?
-
[size=undefined][/size]Ich würde niemals einen Neuwagen als erstes Auto nehmen.
Wenn ich dran denke was für Kleinigkeiten am Anfang passieren.
Kurve zu eng nehmen und Hinterrad/felge beschädigt. Beim parken ein paar cm zu weit an die Mauer,...Ich bin froh am Anfang eine "Schrottmühle" gehabt zu haben.
-
Dachpaket und Spoiler geht (LEIDER!!!!!!) nicht.
Aber im Notfall kann man den Spoiler seperat nachbestellen. Kostet halt das doppelte
Oder eben das ganze Sportpaket ... was aber dann zB Flexfix nicht mehr möglich macht. -