Beiträge von AspirinC

    Ich würde es begrüßen wenn sich gar nichts mehr ändert da ich schon bestellt hab :D


    Aber ich finde vor allem bei den sitzen hat der Adam Nachholbedarf. Wenn man sich die von Mini anschaut wirken diese filigraner und hochwertiger meiner Meinung nach.
    Der Adam hat selbst bei vollleder zu viel Plastik.

    Mal aus reiner Neugier:
    Kann jemand sagen, welche Änderungen es alles für mj15 gibt?
    Also für den normalen Adam zB neuer Motor (offensichtlich ;)), Scheibenbremsen hinten (beim großen Motor), neue Frontschürtze mit zusätzlichen Lufteinlässen, ...


    Auch Kleinigkeiten würden mich interessieren. :)

    NX1701: Nein das Thema ist mir nicht entgangen :)
    Dort ging es aber nur um die Sensoren. Mein Fokus ist aber eine einfache komplettlösung oder einfach der günstigste Weg daran zu kommen.


    Wenn, wie du sagst, ich nur die Sensoren hab (bzw die Info welchen ich brauche) muss ich dann damit zum reifenhändler, suche die Felgen und Reifen aus und die bauen mir das dann zam? Ist das dein Vorschlag?


    Phönix: danke schonmal :)
    Genau nach sowas hab ich gesucht!
    Hoffentlich gibt's davon noch mehr :)

    Hallo zusammen,


    Es gibt ja schon ein paar Themen zu RDKS aber noch nirgends steht woher man die am besten bekommt.


    Am besten wäre ein komplettpaket für mich. Also felge inkl Sensor und reifen fertig montiert.
    Aber bei den großen Reifen onlineshops ist von RDKS noch keine Spur und opel hat glaub ich auch nur ein (mMn hässliches) WinterreifenSet mit RDKS.


    Wisst ihr wo man günstig ran kommt aber trotztdem noch eine Auswahl an Felgen und Reifen hat?
    Und das ganze soll natürlich für den süßen adam passen. Gibt ja mehrere Sensoren :spinn:


    Grüße und schonmal danke für alle Antworten. :)


    //Edit:


    Onlineshops mit RDKS (Liste werde ich versuchen Up to Date zu halten):
    Reifen-Schreiber


    FOH:
    Best.Nr. RDKS Sensor: 10 10 042 // Preise so um die 60€ pro Sensor