Beiträge von mr.bean

    Ich? Er ist so was von geil drauf einen Wagen zu waschen usw., ich wollte ihm was Gutes tun ^^ Bin ja Gönnerin :w0038:

    Kimmi


    Das war auch eher ironisch gemeint :m0039: . Haben es auch schon bei ihm probiert ...... der ist hartnäckig. Haben ihm auch vorgeschlagen, mit Susen in der Zeit nach Zweibrücken ins Outlet shoppen zu gehen, aber keine Change.

    MandarinAdam


    Moin Michael,


    wir hatten Glück! Sind gerade zufällig in die Werkstatt gedippelt als unsere Josie angeliefert wurde. Da hatte sie auch noch den Werksaufkleber von der Produktion auf der Scheibe. Und das haben wir dann gleich fotografiert :thumbup: :thumbup: .


    GlG

    MandarinAdam

    Hallo Michael,


    hatte gestern auch mal die verrückte Idee unsrer kleinen bei 3°C und Sonnenschein eine kleine Aussenreinigung zu gönnen.

    Sandra hatte keine Lust mir Gesellschaft zu leisten (kurz Kaffee gebracht und wieder rein ins warme). Ist deiner EZ 08.02 ?

    Josie hat am 08.02.19 das Licht der Welt erblickt (vom Band gelaufen).


    GglG

    Ich habe eine Frage zur Nachrüstung einer RFK an das Intellilink 4.0.

    Das Radio hat 2 Kabel in dem grauen Stecker (Pin 14 minus und Pin 15+) für das Kamera Signal.

    Meine Frage, wird daran das Videosignal der Kamera (Cinch- Stecker) angeschlossen und die Spannungsversorgung nehme ich vom Rückfahrscheinwerfer ab?

    Habe ich das richtig verstanden?

    Kann mir dazu jemand was sagen? :/ :gruebel:

    Hallo Harvester,


    da du die Kamera jetzt angeschlossen hast wüsste ich gerne, ob die Pinbelegung so gestimmt hat und ob du am Radio den Videoeingang programmieren musstest?

    Falls ja, wurde es beim Opelhändler gemacht?


    LG