ok alles klar.
eine sache sehe ich allerdings nicht so; selbst bei einem android handy ist usb anschluss im flexdock sinnvoll, weil ladefunktion !
ok alles klar.
eine sache sehe ich allerdings nicht so; selbst bei einem android handy ist usb anschluss im flexdock sinnvoll, weil ladefunktion !
weiss zwar nicht was sowas bringen soll aber hier ist meine.
vielleicht noch mit dem hinweis, dass ich siri nutzen kann, aber nur die 3 standard apps zu verfügung habe.
bald kommt ein update rauf, so dass ich alle 4 apps habe. dann werde ich die neue SW nummer fotografieren.
EZ: 16.07.2013
wohl weil opel mit siri wirbt.
eigentlich total missverstaendlich, finde ich.
trifft ja nur auf die iOS nutzer zu.
geht denn bei dir s-voice zu steuern?
ok danke.
universalhalterung, was anderes kommt ja gar nicht in frage. vorrausgesetzt man kein iphone 3/4.
ist das denn viel gefummel, wenn man ständig das kabel einstecken muss?
nicht das samsung funktioniert mit siri, sonder vielmehr das samsung mit dem adam.
verstehst was ich meine?
der adam hat kein siri. sondern apple hat siri.
man kann lediglich mit der freisprecheinrichtung siri steuern.
wenns bei einem samsung geht, dann ist das kein siri was man benutzt, sondern eine samsung-ähnliche-siri-funktion. wie auch immer das bei samsung heisst?!
einfach dein "siri" bei deinem samsung anmachen und los gehts...
hallo zusammen,
bei meinem adam ist ein flex dock system verbaut.
wenn man sich nun einen halter fuer das handy kauft, ist es denn lediglich nur ein halter oder hat soetwas auch einen usb anschluss? ggf ladefunktion?
mfg
Das Laden über USB Bett bei unseren 5ern
verstehe deinen satz nicht. was willst du uns damit sagen?
für welches navi? für das bringgo? du kannst mit siri das bringgo steuern wie z.b. eine zieladresse eingeben?
kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das gehen soll. wie machst du das?
Wie soll was gehen? Versteh dir frage nicht. Wenn ihr per Kabel anschließt lädt das Handy. Wenn ihr dann das Navi anmacht dann Verbraucht er in etwa so viel wie er lädt.
Ja Hauptsache per Bluetooth verbunden...