muss jetzt nochmal aktuell nachfragen;
das iphone 6 passt nicht in die universal flex dock handy halterung? ist das richtig?
weil das iphone 6 zu groß ist?
muss jetzt nochmal aktuell nachfragen;
das iphone 6 passt nicht in die universal flex dock handy halterung? ist das richtig?
weil das iphone 6 zu groß ist?
nicht möglich.
nur per hand von dir selber. z.b. in dem du die lieder nummeriest, so wie sie auf dem original album sind.
mein adam mit 87PS und 2000KM verbraucht 8.0 Liter laut BC. (60% Stadt und 40% Autobahn).
bin zwar unzufrieden mit dem wert, aber ich wusste es vorher durch die nette beratung im autohaus.
ist halt (leider) wie mit (fast) allen anderen motoren bei opel....die hinken was den verbrauch angeht total hinterher.
aber ich will mich nicht beklagen, denn ich wurde im autohaus vor dem kauf schon drauf hingewiesen
hallo zusammen,
was genau ist die fahrerpersonalisierung im intelli link?
man kann sie AN/AUS stellen. aber was genau ist das?
mfg
habe jetzt mein update bekommen.
und daher auch die 17.4 version inkl 4 apps im intelli
ich habe das gleiche problem.
am tage schaltet er mir meisten das licht ein.
selbst wenn die sonne scheint und blauer himmel ist.
da fahre ich meistens mit licht an. das nervt total. denn dadurch dimmt ja auch die beleuchtung vom innenraum bzw instrumente.
wie auch immer; kann man sowas prüfen lassen? auslesen lassen oder die empfindlichkeit gar einstellen?
ja hast recht, das rad muss nicht neu erfunden werden.
aber wie so oft leider; es kommt bei opel halt immer erst dann, nachdem es andere vormachen.
mir sieht das ein bischen zu verspielt bei opel aus. hast du mal ein infotainment von einem audi a7 gesehen? das liegen welten zwischen.
aber ansonsten klar; endlich mal mehr innovatives bei opel. mal ein bischen aufrüsten. und weg von dem roten verpixelten FIS was opel fast überall drin hat. ist ja wie von 1980 haha. (hm...leider ja auch wieder im adam )
anlegen von favoriten ist neu.
alles andere kennt man schon von anderen herstellern. aber ja, für opel halt nicht schlecht
Opelmaus ging es wohl eher darum, dass das navi nur das nötigste sagen soll.
aber ich glaube, die menge an informationen kann man nicht einstellen. bei keinem navi, würde ich sagen.
entweder an oder aus. aber nichts dazwischen.
hoffentlich das handbuch von bringgo und nicht vom adam ?!