Hab schon eine Idee, gibt doch dieses Klettergerüst für Kinder zum Zusammenstecken. Mein Bruder hat noch eins für seine Kinder, mal sehen ob das geht.
Für die Show ist das voll geil.
Hab schon eine Idee, gibt doch dieses Klettergerüst für Kinder zum Zusammenstecken. Mein Bruder hat noch eins für seine Kinder, mal sehen ob das geht.
Für die Show ist das voll geil.
Mein Bobby Car ist in Krefeld auch mit dabei😉10EA32BF-19A2-440C-948D-44D3542B9CC7.jpg
Top Idee, gleich morgen mal in den Baumarkt und Material holen.
Danke für die Inspiration 😉
Hallo, der Giftzwerg mit demOli ist auch mit dabei.
Freu mich schon.
Hallo, also wie schon auf WhatsApp gesagt, der kleine Giftzwerg mit dem Oli ist auch dabei, aber ohne essen ?
Ja, Hallo, dann würde ich mich mit dem kleinen Giftzwerg mal ganz ungezwungen für den Sonntag anmelden, fest, eventuell auch Samstag.
Hab das irgendwie verpennt.
Steht der genaue Ablauf schon?
Gruß Oli
Moin AdamFamily,
da sind wir leider auf der Rückfahrt von Pellworm nach Hause.
Wären gerne dabei gewesen.
Aber eine kurze Frage zum Diamonds Treffen am 08.08., wer ist den da mit dabei?
Oder ist da so was wie letztes Jahr geplant das die Adam‘s wieder geschlossen auf den Platz fahren. War ne super Aktion.
Euer Oli
Moin Zusammen,
bringe noch jemanden und seinen Adam mit.
Ist ein bekanntes Pärchen von uns, die mal viele schöne Adams sehen möchte, da Sie einen Rocks fährt und ihn etwas aufhübschen möchte.
Würden dann auch mit essen wollen.
Ein Modell und so viele Unterschiede, einfach ein geiles Auto.
Jeder Adam ist auf seine Weise schön und einzigartig und das ist alles was zählt.
Freu mich schon die AdamFamily wieder zu treffen.
Wollte ja auch nach Kassel kommen, habe an dem Wochenende aber einem Freund im Haus geholfen.
Kleines Update: meine bessere Hälfte ist auch dabei und auch beim essen.