Beiträge von Ruhrpott
-
-
Hallo,
ich war gerade bei unserem FOH, die Standheizung ist grob verbaut. Laut Schrauber noch verkabeln, Verkleidungen anbauen ..... fettich issa.Der Brenner wurde vorne rechts zwischen Radverkleidung und Kotflügel/Stoßfänger gesetzt.
98F65905-9C68-4237-BF18-3104D55AB234.jpeg9AF64D74-FBEC-419F-B73D-A48259934EB5.jpeg
-
Der Batterie macht das eigentlich nichts aus, solange man sich an die Regel hält … solange wie die Standheizung an war, solange sollte man danach fahren. Ansonsten sind Regler verbaut, die ein anspringen der SH verhindern, wenn zu wenig "Saft" zur Verfügung steht.
Gruß Roland
-
Hallo Danny, vom Betrieb im Adam kann ich natürlich noch nichts sagen, wir haben diese Standheizung aber schon in einem Kia Picanto und meinem Kia Sorento verbaut, funktioniert über die Webasto-App einwandfrei.
Gruß Roland
-
….. der Opel Adam S in Onyx Black mit den 18 Zöllern im Victory Design, Sicht Ausstattung, Sound System, Grillspange in schwarz, Sitzhöheneinstellung Beifahrerseite, beheizbarem Lenkrad ect., automatischem Parkassistent und DAB. Zur Zeit wird die Standheizung (über App bedienbar) eingebaut, dann wird er angemeldet und dann geht's looohooos!
Gruß Roland
-
@Domi
Wir haben bei einer Sonderaktion an einer Shelltankstelle einmalig 79€ (sonst 120€) gezahlt und damit das Recht erworben, 1800 Liter im Jahr den Shell V-Power Racing für den Preis vom Shell Standardkraftstoff Shell Super FuelSave 95 zu erwerben.
Gruß Roland
-
Hallo @all,
wir haben den "Shell V-Power SmartDeal" abgeschlossen.
Gruß Roland
-
Sauber … sieht gut aus!
-
Hallo,
die Firma moCom in Voerde baut Standheizungen in den Opel Adam S … Kostenpunkt mit Smartphone-Bedienung ca. 2000€.
Gruß Roland
-
Hallo Matthias,
alles klar, Danke.
Gruß Roland