@alter Mann
Ja er war auch für mich am tüfteln
Was ich sagen muss das es sehr sehr schön geworden ist.
Nochmals vielen Dank @QTip
Beiträge von Anny
-
-
Ich melde mich so bald ich den Dienstplan habe das ist Mitte März dann sag ich direkt Bescheid. Ich würde mich auch freuen wenn es klappt
-
Ich muss schauen ob ich da frei hab in der Pflege ja so die Sache wenn ich frei hab dann würde ich vorbei schauen
-
Hey ihr lieben klar ist August noch hin nur bei mir ist es ja das Problem das ich alle 14 Tage Wochenende arbeiten muss und die meisten treffen sind meist auf mein Wochenende wo ich arbeiten muss hoffe das es dieses Jahr nicht so ist.
-
Oh ja das stimmt dabei sein lohnt sich
Ich hoffe doch das Paar auch in dorsten im August sind ich weiß noch lange hin
Lg anny
-
Auch schon etwas länger zu Hause aber vorher noch zu Mama ins Krankenhaus vorbei geschaut war ein sehr schöner Sonntag
-
Gute Besserung
Ich muss noch bis um 11 Uhr arbeiten und dann geht es direkt los
-
@MasterSaMMy
Ich bin auch neu hier neun keiner steht alleine war beim Treffen letztes Jahr in Herne auch nicht -
Ich wäre letztes Jahr eigentlich nicht gekommen nach Herne da ich ja auch da vorher arbeiten musste und da so einiges schief lief aber ich hatte es einer Person damals versprochen habe euch da schon nicht übersehen werde ich dieses Mal auch nicht es wir nur für mich schwer die ein zu teilen wer jetzt hier von ist und wer von WhatsApp Gruppe
-
Ich hab dann auch mal Bilder von mir reingestellt vilt erkennt mich der ein oder andere ja ein Von euch kenne ich aber aus der WhatsApp Gruppe