Hey ihr lieben
Ich wollte nur sagen das ich nach Krefeld komme mir egal was die da auf der Arbeit machen hab genug Überstunden und dann können die mir auch einfach mal frei geben den 1 Tag
Beiträge von Anny
-
-
-
Ich bin auch noch so wie er vom werk kam unterwegs das macht überhaupt nichts
-
Ich hoffe das ich frei bekomme Antrag auf Überstunden frei ist schon gestellt aber in der Pflege ist es ja so ne Sache
-
@QTip ja cool freu mich ich hoffe dann noch mehr das es bis dahin mit der folierung klappt das du es auch sehen kannst in live
-
@'GB20T.
ich denke das er das machen wird. -
@Mr. Blue
Ich bin eine großer Fan von Valentino Rossi deswegen soll mein Auto auch so werden und seine Farben sind halt Königsblau und gelb da mein Auto blau ist kommt nur noch gelbe Elemente dran ich habe Schnuller im Auto hängen von valentino Rossi -
- @BlackBaron90 1 mal reicht
-
Ja ich bin gespannt was der folierer hier sagt was es kosten soll und dann hoffe ich das es bis April zu schaffen ist und hoffe sehr das es mit meinem frei da klappt.
@QTip wie gesagt ich halte dich auf den laufenden -
@'QTip
Ich war noch nicht beim folierer ich wollte diese Woche hin und fragen was es kostet ich halte dich auf den laufenden. Ich wollte es versuchen wenn es nicht so teuer ist bis in April hin zubekommen das es drauf ist. Klar kannst du es Posten die Designs.