So ihr lieben ich komme mit 2 adams ne Freundin kommt noch mit sie war 2017 auch in Herne mit dabei
Lg Anny
So ihr lieben ich komme mit 2 adams ne Freundin kommt noch mit sie war 2017 auch in Herne mit dabei
Lg Anny
jeder kann sich auch selbst drum kümmern das er ein Namensschild hat ist doof viel angenehmer für jeden wenn man sofort schon sein Name dran hat
Ich bin mehr als zufrieden
Ich freue mich wie Bolle auf Freitag
Ich hoffe es das es Thomas gefehlt
Ja es war ein ja
So ich habe mein Auto wieder und Folie ist drauf
@alter Mann hast du WhatsApp
Ich kann hier kein Bild rein setzten da der Herr aller Herren erst am 19.4 es sehen soll
Meine lieben ich musste mich heute um 12uhr Mittagszeit von meinem lieben vale (Adam) treffen und muss jetzt bis morgen warten bis ich hin wieder bekomme ich bin so gespannt wie es aussieht wenn er fertig ist ich bin ganz schön aufgeregt
@Ruhrpott cool habe ja den link mit dran gehangen das man die Telefonnummer hat und mit den direkt sprechen kann halte mich mal auf den laufenden wäre schön zu wissen ob er in der Adam Familie kommt
Es ist halt so und ich kenne viele Leute die wollen keine Sitzheizung daher er wird schon weg gehen wenn ich kein hätte würde ich den sofort nehmen da ich auch nicht unbedingt eine Sitzheizung brauche
Ich hoffe für die Besitzer sehr schnell er gibt das Auto schweren Herzens ab er liebt das Auto so sehr.