dito.... unser steht auch schon gesattelt auf dem Hof .... , und das Schlimme, muss jeden 2. Tag beim Einkaufen dran vorbei
Beiträge von J-P
-
-
hab ich doch geschrieben ....
ZitatMittlerweile habe ich herausgefunden, dass die FlexDock Halterung & Adapter Halterung bei Android Smartphone's bislang noch völlig sinnfrei ist , da der USB-Anschluß nicht zu gebrauchen ist ok, das Smartphone ist in einer vernünftigen Halterung, im Sichtfeld des Fahrer's und wird ohne Kabekgewirr aufgeladen..... , mehr nicht
EDIT: ein echter Vorteil ist, dass mein S2 mit "Umverpackung" Schutzhülle und normalen Akku in die Schale passte...
Nachteil: während der letzten Woche wurde meine Telefonbox in der Halterung natürlich bei der herschenden Witterung mächtig warm, ist bestimmt nicht zu unterschätzen, wenn es längere Zeit in der Sonne "rumhängt"
-
also ich habe die Halterung für ein Android Smartphone ( Samsung S2 ) ausprobiert...,
da einzig fumelige ist, die entprechenden Halterung ( die 4 Ecken, 3 verschiedene Ausführungen für unterschiedliche Smartphone) für dein Smartphone zu befestigen , und dass machst du nur einmal am Anfang
das Smartphone einstecken und und USB anstecken dauert 3 Sekunden..
aber für eine Android Smartphone ist der USB Anschluß bislang überflüssig...
siehe hier Navigon Sprachausgabe über Fahrzeug-Lautsprecherboxen ?
mfg
J-P
-
bei Samsung wäre es S-Voice....
dann habe ich es wohl falsch verstanden, aber.....
warum wird dann nur von Siri gesprochen ?
mfg
J-P
-
an dem entsprechenden Adapter ist auch ein USB Kabel ca. 10 - 15 cm für das Smartphone....
auf den Bilder nicht zu erkennen, kommt es von der Rückseite ohne grosses Spiel bis zur Ladebuchse....
mfg
J-P
-
Gern geschehen, dafür sind wir ja alle in den Foren, um uns gegenseitig zu helfen Bei mir ist es übrigends nur ein Samsung Galaxy S3 aber da sieht man eben, dass Siri nicht nur Äpfel mag sondern auch die Samsung Sonne
hallo cessybaers,
könntest du mal kurz erklären, wie du es geschafft hast, dass dein Samsung mit der Software des angebissen Obst spricht ?
Ist es nur mit dem S3 oder auch mit dem kleinen Bruder ( S2 ) möglich ?danke schon mal aus dem Reich der Unwissenden
mfg
J-P
-
ich kann es nicht glauben....
man kann bei Nutzung des Navi's, selbst bei der systemeigenen NaviApp BringGo keine externe Quelle wie USB nutzen ?....
denn wie Eingangs schon beschrieben, bekomm ich bei Musik mit dem Smartphone die Titel nur in alphabetischer Reihenfolge
-
danke Termi für deine Mühe....
das würde ja bedeuten, wenn ich mit Navi fahre, kann ich kein Radio hören ?
J-P
-
das ist doch
vorweg zur Info : ich kann es deshalb ... wir (meine Frau) ... warten auf unseren Vorführwagen.... leider nicht direkt ausprobieren....
bist du dir da sicher ?..... wenn ich als Eingangsquelle FM wähle, das Smartphone über Bluetooth gekoppelt ist, werden Anrufe doch auch drübergelegt ?
mfg
J-P
-
@ Termi
bei dir funktioniert die Sprachausgabe einer Navi App vom Smartphone über Bluetooth ?