Beiträge von Jack

Stimmt so nicht. Nur bei den Recaro Stoff/Morrocana gibt es keine, aber bei den Recaro Leder ist Lenkrad- und Sitzheizung inklusive.

Aha, dann schau ich morgen noch mal, ich habe nur eine Sorte Recaros gefunden und zwar die aus Leder. Nach der Auswahl poppt ein Menü auf und teilt mit, dass bei Wahl der Recaros die Auswahl Sitz- und Lenkradheizung wegfällt. Kann natürlich sein, dass ich zu blöd bin, den Konfi zu bedienen.

Danke, Beorn, bei Dir kann ich das DankeButton nicht anklicken ;(

werde morgen auch mal versuchen, den österreichischen Konfi zu laden.
    Gruß Jack

Super, Danke für die Info.

Direkt probiert, wenn ich mich nicht vertan habe gegenüber dem 115 PS ist der Aufpreis bei meiner Konfiguration gerade mal 2000,00 EUR, und das mit den Recaros für 1300 EUR, die es für die anderen Modelle nicht gibt. Allerdings muss man mit Recaros auf die Sitz- und Lenkradheizung verzichten.... . Eigentlich wollte ich ja den großen 3-Zylinder, aber nun werde ich mir den S mal in Ruhe ansehen.

Leider bietet Opel auch den S nicht ohne Dach-Chrom--Linie. Versteh' ich nicht, die Teile stören mich schon sehr.

Gruß Jack

... ich würde mich vielleicht sogar beim Zulieferer Beschweren, erfahre aber nun mal gar nicht, wer der Zulieferer ist (außer wenn's Recaro's sind)

Gruß Jack

Also es sind mittlerweile jede Menge an 1,0 Liter Adams verfügbar. Ich habe vorhin mal bei mobile nachgesehen und da gibt es jede menge Angebote. Ich persönlich bin mal gespannt was die Fahrzeuge dann im realen Leben an Kraftstoff verbrauchen.

Gruß Holger

HI,

nunja, jede Menge ist relativ. 151 Stück, davon die Hälfte sind EU-Neuwagen, die "in 2 Monaten ab Bestellung" verfügbar sein sollen. Würde gerne mal wissen, ob jemand sowas bestellt und wie lange die Lieferzeit tatsächlich ist...

Gruß Jack

Yes, stimmt leider, bzw. nicht ganz.

Wenn Du einen Adam nimmst ohne Jam, Glam oder Slam, geht's ohne.

Leider gibt es den nur mit 70 PS Motor, und die Individualisierungsmöglichkeiten tendieren Richtung knapp über null, seeeeehr viel Striche in der Preisliste.....

Bin letzte Woche noch beim :) gewesen, der verzweifelt versucht hat, das zu entfernen, geht nicht. Schließlich meinte er relativ verzwifelt, dass dieses Teil das Fahrzeug doch maßgeblich aufwerte... :whistling::whistling:

Gruß Jack