Das werde ich versuchen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Mist, neu gekauft....
Beiträge von Timo
-
-
Danke für die Erleuchtung. Ich befürchte, dass habe ich nicht berücksichtigt. Gutgläubig online konfiguriert.
Mist. Einzige Möglichkeit könnten distanzscheiben sein.
-
Hallo Leute,
vielleicht hätte jemand schon das gleiche Problem. Hab mir Keskin KT17 Felgen gekauft in 8x18 mit ABE für meinen Adam 1,4 87 PS. Nun zu meinem Problem. Der Durchmesser der Felge im Bereich der Anschrauvfläche an die Bremsscheibe ist so groß, dass die Felge an der Bremssattelzange schleift.
Kennt das jemand? Der onlinehändler stellt dich dumm oder ist es . Ärgerlich... -
<p>
</p>
Für mich auch das erste Mal. Aber ich bin gespannt und freue mich auf Gleichgesinnte. -
Würde mich anschließen. Komme über die B50 oder B41 würd ich mir noch mal ansehen welche ich nehme.
ich bin auch dabei
-
In Ihrem Profil steht Namborn ... bei Dir Idar-Oberstein ... ;-)Da liegt es doch nahe, dass sie nach Idar-Oberstein kommt ... und Ihr dann gemeinsam weiterfahrt ...
Wären für sie knapp 36 km bis Idar-Oberstein ... und dann noch 64 km nach Rheinböllen.LG
GeraldDa hast Du recht Gerald! Top! So können wir es machen. Namborn ist ja wirklich um die Ecke. Also ich komme aus der Nähe von Idar-Oberstein und wollte die B50 fahren am Flughafen Hahn vorbei und bei Rheinböllen dann auf die A61 Richtung Koblenz.
Direkt an der Auffahrt / Abfahrt Rheinböllen ist ein Bürger King. Der würde sich als Treffpunkt meiner Meinung nach gut anbieten, um dann gemeinsam weiterzufahren.
-
Also , der Umweg iss kein Problem !
Ich hab aber eine Orientierung wie ein Pantoffeltierchen !
Da hätte ich gerne eine WegbeschreibungVon wo kommst Du denn?
-
Ja, das sehe ich auch so.
-
@'Knallerbse
Das passt von Mainz aus kommt ihr an Rheinböllen vorbeiWäsche muss sein, sehe ich auch so!
-
Dann brauchen wir nur noch ne Uhrzeit und einen Treffpunkt. Achja, die S-Adams müssten allerdings im Konvoi etwas behutsamer mit dem Gaspedal umgehen.