Hi ich habe mir ja einen gebrauchen Adam gekauft. Nun Würde ich gerne mal wissen was genau alles von Werk aus schon drin ist. Denn bin mir nicht sicher ob der Händler wo ich in gekauft habe alles angegeben hat oder was dazu gedichtet hat ;-).
Beiträge von MisterHummel
-
-
Danke 4 Tip werde ich mal testen.
-
Cool ein BiFi, bin da geboren und habe da bis zum 9 Lebensjahr gelebt.
Habe letztens ein bei uns gesehen. Aber werde ich auch machen wenn ich wieder ein sehe.
Hast auch LPG
-
Ist bei mir auch so wie bei Domi!
Ich würde das gelb ja benutzen wenn das nicht wo scheiße ausehen würde. Daher Blau oder Rot, kann mich da nicht entscheiden
-
Mir ist halt wichtig kein extern Lastwiderstände. Stehe da nicht so drauf, immer so viel gedöns wo man nie weiß wo hin damit. Und habe hier auch schon viele gelesen die die R-LED haben und begeistert sind.
Aber 82€ ist halt schon eine Hausnummer. Aber werde sie mir bestimmt zu Weihnachten oder Nickolaus Schenken HiHi
-
-
Danke Danny werde ich mal machen. Denn Die Orginal Angelrute geht ja mal gar nicht
-
So die ersten Verschönerungen n Mister Hummel (mein kleiner Adam) wurden heute gemacht.
Als erstes habe ich mir die Climair Sonniboy verbaut und SimpleFix rahmenlose Kennzeichenhalter.Die nächsten Punkte sin auch schon geplant.
Weiße NSL (muss mir aber erst mal die teile nummer noch mal raussuchen.
Gepäckraumbox mit Deckel, „Sport“-DesignLED Kennzeichen leuchten (R-LED EVO Version weil ich kein extern Lastwiderstände haben will). Nur der Preis schreckt mich ein wenig ab. Daher werde ich woll erstmal mir die Osram COOL BLUE INTENSE Kennzeichenbeleuchtung W5W kaufen.
Ein Airbrush könstler suchen oder eine Druckerrei die mir auf mein Climair Sonniboy was drauf machen. Hier genauere infos
Kleine Antenne (da weiß ich nur leider noch nicht welche und welche was taugt)
Vorne und hinden Das Opel logo ab und das Vauxhall logo in schwarz dran. Wo das Auge Geelb ist
Hier mal ein Bild von Mister Hummel nach denn ein und anbau der beiden Teile, und natürlich nach der Auto wäsche mit saugen.
-
So das Radioaktiv in der Hand soll das Opel Vauxhall Logo sein, das was er am kopf hat das normale Opel zeichen sein.
Werde mal bei unser Druckerrei nach fragen ob sie mir das auf stoff drucken können (Climair Sonniboy). Oder ich suche mir ein der Airbrush kann.
Ich weiß das jeder ein anderen geschmack hat, aber ich finde das ding einfach nur COOL
-
Hi Leutewie im Titel steht suche ich ein guten Airbrush Känstler im OWL bereich.
Denn würde gerne was auf mein Tankdeckel oder Moterhaube haben. Oder wenn es geht auf den Stoff des Climair Sonniboy.
Habe auch ein Hammer Cooles Bild was ich haben will