Danke.
Habe mich ja auch schon gewundert, und fragen kostet nix ;-).
Aber leider gibt es ja so keine richtige LED oder Xenon Lösung für den kleinen.
Danke.
Habe mich ja auch schon gewundert, und fragen kostet nix ;-).
Aber leider gibt es ja so keine richtige LED oder Xenon Lösung für den kleinen.
Ich habe mir die General Electric Sportlight Ultra mit einer stolzen Farbtemperatur von 4200K eingebaut.
Natürlich mit E-Zeichen zugelassen.
Bisher bin ich mit der Farbtemperatur und der Lichtausbeute zufrieden. Ganz klar besser als die Originalen. Vielleicht sind die für manche auch eine gute Alternative zu den Osram Nightbreaker.
Kann ich die wirklich verbauen in mein Adam?
Denn mir wird bei eBay gesagt Der Artikel passt nicht Opel Adam 201...Denn mir wird bei eBay gesagt Der Artikel passt nicht Opel Adam 201...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das klingt doch mal nicht schlecht
Bin gespannt wie das im Dunkel mit gedrückter bremse ausschaut. Kannst ja mal heute Abend Foto machen, wenn ein zweite person hast
Wer hat angst vom bösen Golf
Genau niemand
Habe schon 3 mal bei MB und Audi für meine Chefs die Reifen Tauschen lassen und was glaubt ihr. Genau es war immer noch der ganze schmutz des vorjahres dran. Für den Transporter wirdes bei Opel gemacht und auch da wurde nie ein Tuch dran gehalten um sie zu Putzen. Jedes mal muss ich das Selber machen. Daher Fahre ich nun immer mit Sauberen Reifen Hin
Mein FOH hat mich die Tage angeschrieben, wegen der Winterreifen. Die sind ja eingelagert.
Ende Oktober und Ende September findet an 2 Samstagen Reifenwechselsamstag statt, mit Frühstück.
Einlagerung der Sommerreifen mit Wechsel, Reinigung der Reifen etc. kostet wieder 69 Euro.
Finde das sehr Teuer denn habe noch nie die Reifen / Felge sauber wieder bekommen.
Werde die tage da mal hin fahren dann lasse ich sie mir aus drucken.
Danke für Tip
Also ich kann das also nicht wo nachschauen wie zb bei myopel oder so