So meine 3D Kennzeichen sind da sehen richtig geil aus. Bilder lade ich nachher hoch
Beiträge von MisterHummel
-
-
Kann geschlossen werden
-
So genau weiß ich dieses auch nicht. Aber ich vermute mal das es einige Hersteller gibt die so billig Dinger produzieren wo das dann nicht ganz Glatt ist die Oberflächen. Besser gesagt wie so als wer es aus Lego gebaut. Das vermuten ich halt. Wenn sie da sind gibt es Fotos. Und Freitag geht es zum Straßenverkehrsamt denn wir machen Brückentag
-
Das schlimme ist an dem System (und anderen) das viele Anfänger ohne denn ganzen Schnick Schnack nicht mehr richtig Auto fahren können.
-
So ich habe noch mal mit der Zulassungsstelle bei uns telefoniert. Und die sagten mir das 3D Kennzeichen bei uns erlaubt sind solange sie keine allzu schlimme rauten Bildung haben. Dann gibt es keine Probleme.
-
Hammer das ging aber schnell.
Ihre Bestellung xxxx wurde versandt
Hallo xxxcc,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bestellung am 30.10.2018 versandt wurde. Ihre Paketverfolgungsnummer lautet: 00340434xxxccccccxxxAb Eintreffen im Frachtzentrum können Sie die Sendung unter folgendem Link verfolgen.
-
Die werden sich bestimmt auch sehr gut an deinen Adam machen. Ich glaube ich werde die Black Magic kaufen. Denn die passen einfach gut zu meinen gelb schwaren (Mister Hummel) Auto. Aber ich schaue mir erst mal mein schwarzen eu Kennzeichen Aufkleber an. Dann entscheide ich das Genau. Weil glaube das kommt dann richtig gut alles schön Schwarz.
Ich konnte es nicht lassen!
Produkt Gesamtsumme
3D Prestige 520 mm Black Magic × 2zusatzoption:
Ihr Kennzeichen:XXX-XX-XX
99,90 €
Easy Ex Schaber × 1 14,95 €
Zwischensumme: 114,85 €
Lieferung: 4,90 € via Standardversand inkl. Standardverpackung DHL bis 1 kg
Zahlungsweg: PayPal Plus
Gesamt: 119,75 €
inkl. 19% MwSt. 19,12 € -
Aber für 2 Kennzeichen ca 105 euro ist schon nicht wenig. Will mir ja auch wekche hollen sagte ich ja schon.
-
Welche willst du dir kaufen
-
Weil das Thema zussmmen gefasst wurde, hier noch mal die pdf vom anbieter.
Nummernschild - Kennzeichen Aufkleber - EU Feld in schwarz
Denn glaube der Thread ist nun untergegangen