Glaube kaum das einer sein Adam mit verkauf. GRINS
Beiträge von MisterHummel
-
-
Du musst aber eins berechenen (wenn ich dieses nun richtig gelesen habe) das der Skoda Leon ein nachträglichen einbau von LPG bekommen hat. Und der Opel Adam es von Werk aus hat. Da ist ja alles schon im Steuergerät mit drin. Denn es werden von allen LPG Adams ja die Infos gesamelt wenn ihn nach Opel bringst und es gibt dann ab und an neu Software (ohne das es mit bekommst)
-
Also ich habe ein Gas Adam von Werk aus, und er muss wie du sagst erst mal warm fahren. Dann springt er Automatisch um auf Gas. Ich habe noch nie auf die UpM geschaut, ich weiß nur das er im Lerrlauf wenn LPG noch nicht an ist auf Benzin bleibt. Heute Morgen um 8 Uhr (musste kratzen) habe ich ja 2 km gebraucht bis er auf LPG umgeschaltet hat
-
Also ich nutze dieses System öfters. Und bei meine 2013 Adam ist es so wie beschrieben. Wenn ich bin der Festen meinung ich spare damit Benzien (LPG)
-
Also wenn ich ein Limit von 75 km/h eingebe und doch mal schneller Fahren muss drücke ich einfach ein wenig mehr Gas so das ich denn punkt von 75 km/h überschreiten kann (wie du dazu sagst ein Widerstantspunkt muss du übertreten) so und dann macht mein Adam Piep weil ich schneller fahre als ich es eingestellt habe.
-
Wie gesagt es gibt denn hier auch Easy Fix Ultra Nachrüstset von https://www.3d-kennzeichen.com…sy-Fix-Ultra-Nachruestset daher fragte ich
-
@Domi
oder hast sowas drin
s-l1600.jpg -
Wenn er Port bezahlt kann er sie auch so haben
-
ich will sie nur los werden sonst landen sie im Gelbensack
-