Der Opel ist er mein 2 Waagen mit Frontantrieb. Jahre lang nur BMW gefahren E30 E36. Von der Logic her wieder spricht sich dieses auch hinten mehr als vorne.
Beiträge von MisterHummel
-
-
Hi liebe Opel Adam S 1.4 Turbo fahrer was ist das auf Bild 10 was da in denn fach, was da gelb blau leuchtet
https://suchen.mobile.de/auto-…ent=more_information_fsbo -
V 2.0 und H 2.4 so steht es in meinen Handbuch bei 175 bis 185.
-
Du wirst sehr sehr wenige infos bekommen.
Das stimmt wirst du ja in ein paar Tagen selber sehen hören. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß und viel fahr freude mit deinen LPG Adam.
-
Also ich schreibe über das LIM Lenkrad links (beim Tempomat) nach unten drücken
-
Grins das Auto ist so leise das nicht mal der Hund von meiner Mom und meine Kartze es mit bekomme. Das ich nach hause komme, daher glaube ich kaum das ich es höre . Du bekommst davon nichts mit. Auser du schaust die ganze zeit auf den Aktuellen Verbauch. Denn da steht dann bei mir für 1 oder 2 sec 39 Liter auf 100 km/h. Geht aber sehr schnell dann auf 6 bis 10 Liter runter. Es kommt immer drauf an wie du fährst. Aber du weist ja selber das LPG immer ein wenig mehr verbrauchst als Benzin
-
@ALL
Was ihr fahrt im Regen den kleine Lach
Ich habe auch ein und er lauft auch gut nach meiner meinung
-
Zündspulen und andere Zündkerzen, Info von ein Werkstatt Helden von Opel
Und bei einen nachträglichen Einbau in Auto A werden auch nur die werte für das Auto A benutzt (gibt ja nicht viele die in der gleichen Werkstatt denn gleichen Umbau machen lassen haben).
Beim Werks Einbau gibt es aber Auto A bis Auto Z.
Ich achte ab morgen mal genau drauf welche UpM es sind. Zu not fahre ich Montag mal mit ca 30 km zur arbeit Lach
-
Dafür doch nicht! Dafür ist das Forum doch da.
-
Also ich bin der meinung das es schon ein Unterschied macht ob von Werk oder nachträglich verbaut ist. Denn kenne beides und was ich klasse finde das der Werkseinbau auch mir die richtigen Tankanzeige zeigt. Also Wenn Benzin lauft Tanknadel für Benzin, wenn LPG an ist wird dir der LPG Tank angezeigt.
Soweit ich das weiß werden da nur ganz kleine updates gemacht für die LPG sachen. Ich weiß nur nicht ob diese Infos überhaubt bekommst