auch in 2019 heizt Opel wieder ein: Beim großen Angrillen am 19. Januar bei Ihrem Opel Partner. Entdecken Sie die neuen "120 Jahre" Sondermodelle mit vielen tollen Ausstattungshighlights zu einem attraktiven Angebot. Vom 19. – 31.01. erhalten Sie außerdem auf sofort verfügbare Modelle die Opel Flat* inklusive. Daneben erwartet Sie wie immer auch Leckeres vom Grill – also kommen Sie vorbei!
Beiträge von MisterHummel
-
-
-
Es gibt 2 Abos bei der App.
1. Premium-Navigationssystem mit Verkehrsinformationen (€69.99)*
Lebenslange Verwendung des Navigationssystems sowie Software-updates. Drei Jahre lang Echtzeit-Verkehrsinformationen. Bitte beachten Sie, dass bei dieser In-App-Kaufoption keine Landkartenupdates enthalten sind.
2. Premium-Navigationssystem mit Verkehrsinformationen und Landkartenupdates (€79,99)* -
Also ich würde mir lieber ein Navi kaufen und nicht die App kaufen. Denn die kostet jährlich 60 Euro. Da ist dann aber nicht mal alles drin. Und das Karten Material ist von 2017 in der App
Ich sehe nur ein Vorteil in der App und zwar das du weiter Musik hören kannst. Und wenn abbiegen must wird Musik ausgemacht und das Radio sagt es dir dann
-
Wenn @QTip denn nicht benutzt und er nichts dagegen hat. Werde ich glaube ich das an mein Machen lassen.
-
genau cool. und danke
-
Sorry 7 meine ich. Habe die ersten 3 übersehen
-
Nummer 7 (habe die ersten 3 übersehen
Die würde ich in schwarz an meinen volll cool finden
-
-
Finde die Übersicht auch Klasse. Daher nutze ich das auch.
Und ich weiß daher wieviel Geld mich Mr. Hummel kostet.