Beiträge von MisterHummel

Zu 1. Die DAB+ Antenne ist oben rechts in der Windschutzscheibe.
    So wie auf dem Bild hier
    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41a%2BhtCnCVL._AC_...
    Zu 2. Du ganz ehrlich da habe ich bis jetzt noch nicht drauf geachtet. Werde ich schauen wenn ich das Video mache.
    Zu 3. Wie ich ja sagte die haben mir das USB Kabel ins Handschuhfach gelegt. Das was Original in Adam verbaut ist liegt immer noch aber ist noch TOT. Da ich ja Donnerstag das Auto wieder bekommen habe und sie ja den CANBUS nicht richtig angeschlossen hatten, da sie das Radio noch mal ausbauen mussten. Und ich kein USB Stecker denn ich brauche bekommen habe. Habe ich mich dann für die Lösung entschieden das mit den USB HUB zumachen. Daher haben sie mir das Original USB Kabel was im Adam ist auch ins Handschuhfach gelegt. So muss ich das nicht noch mal ausbauen das Radio. Und nun Habe ich 1 TB Platte mit dran.
    Zu 4. ACR macht bei uns um 9.30 Uhr auf und ich habe um ca. 16.45 Uhr einen Anruf bekommen das er fertig ist.
    Zu 5. Das was ich nun über Bluetooth getestet habe lief alle 1a

Nachtrag
    Zu 2. Nein wird nicht im Radio Amgezeigt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Der USB Steck (USB-A[Stecker] auf Mini-B [Buchse] ist leider heute nicht per Post gekommen. Aber ich habe schon mal alles dafür vorbereitet wenn er dann Montag oder Dienstag bei mir ankommt.

So werde ich es dann haben.
    20191026_133306[1].png20191026_133350[1].png20191026_133441[1].png

Ich habe mir auch noch eine Displayschutzfolie gekauft die auch nächste Woche wann da sein sollte
    https://www.schutzfolien24.de/…-dmx7018dabs-2934431.html

Und hier was fürs Auge
    20191026_122746[1].png

Ja das mach das Android Auto so heißt die APP bei Android Handys bei Iphone Apple CarPlay. Man muss es wie gesagt per Kabel nutzen. Daher ja das mit dennUSB HUB und denn USB Steck (USB-A[Stecker] auf Mini-B [Buchse]).Denn will das Handy ja nicht im Handschuhfach legen bei der Fahrt.Dann lieber unten an den Original USB Anschluss

Was aber nicht geht mit dem CANBUS ist das automatische Einparken bis jetzt bei mir. Kann sein das das von Haus aus nicht geht aber da mache ich mich schlau. Nutze das so oder so nicht.

So habe dann heute mein Auto abgeholt. Und ich muss sagen das ichhellauf begeistert bin. Nach denn sie 4 Fehler behoben haben. Wo manauch sagen kann das es nur 1 Schönheit Fehler war und zwar haben siedas Freisprechmikrofon mir so an denn Himmel gemach, was mich Optischschon sehr gestört hat. Was nun aber da hin gebaut worden ist wo dasOriginal Freisprechmikrofon ist.
    Sie haben ein Einbau Fehler gemacht, denn ich bin nicht insFahrzeug Menü gekommen, dadurch war im Tacho erst mal alles inEnglisch. Die Parksensoren wurden nicht im Radio angezeigt und haltalles was sonst auch noch im Radio angezeigt wird wie Klima Sachenund so. Aber ist nun auch behoben wie man ja im Video sehen kann.
    Der Lautsprecher der die Blinker töne aus gibt war hinterm Radioverbaut so das man sie kaum bis gar nicht gehört hat. Nun ist derLautsprecher oben im Armaturenbrett verbaut wo das Gitter ist. Istzwar immer noch sehr Leise, denn ich glaube nicht das ich das wolauter machen kann.
    So denn USB Anschluss unten kann ich nicht nutzen (zur Zeit). Dennsie haben das USB Kabel vom Radio mir ins Handschuhfach verlegt (wasich erst super gefunden habe) nur so kann ich Android Auto nichtrichtig nutzen. Aber da haben wir nun auch eine Lösung gefunden. Dieich sobald der USB-A[Stecker] auf Mini-B [Buchse] da ist. Denn einUSB HUB kann man benutzen (was ich getestet habe). Dann so kann ichdenn HUB im Handschuhfach hinten in der Eck einkleben und dasOriginal USB Kabel was ja zum unteren USB Port geht einfach in denHUB stecken und die weiteren 3 freien Ports am HUB auch nutzen (wiez.B. eine USB Festplatte anschließen. Bilder Folgen wenn der Steckerda ist.
    20191024_190926[1].png20191024_190944.png20191024_191115.png

Und hier mal ein Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ich habe es zwar beruflich heute nicht geschafft mein Auto wider von ACR abzuholen. Aber ich weiß das der Einbau 1340€ kostet.

Das Radio 355€
    der Bass 499€
    854€
    Kabelbaum verlege Arbeit und Kleinteile plus einstellen halt der Rest. Die haben über 6 Stunden dran gearbeitet.
    486€
    der CanBus CTKVX22 selber gekauft mit Blende und Kenwood Anschlusskabel für Lenkradadapter 219.90
    Also der ganze Spaß kostet dann 1559€
    Wenn ich morgen mein Auto wieder habe gibt es Bilder und auch die Rechnung