Nicht Wirklich . Habe nur das Video gesehen gehabt und da sagt er ja was das man da ein Stick dran machen kann
Beiträge von MisterHummel
-
-
Zu der USB sache vorne frei kann ich nur sagen, schau mal das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So wie ich es mir gedacht habe. Dann solltest du erst mal die App nicht Updaten
-
-
Bei den Leuten mit Android könnte man auch sagen das könnte an der neuen Version liegen die es seit dem 9.10. 2019 gibt. Man könnte das ganze ja mal Testen in dem man die Version Deinstalliert und dann mal eine der älteren Version Installieren. z.B 4.6.5933 die ist ja vom 09.09.2019
-
Das Radio brauch BT für die Sprachübertragung. Das Kabel wird gebraucht um die Daten von Google Maps zu übertragen. Denn nicht jedes Radio bekommt ein Update eingespielt, denn wenn man sich mal überlegt das Opel oft um die 50€ haben will, das sie das Update einspielen. Daher wird weiterhin Kabel und BT Gebrauch. Es gibt aber ein paar Radios die WiFi-Funktion haben da lauft alles dann über WiFi ab also Kabellos. Und man brauch die neueste Version Android Auto oder Apple CarPlay ab.
Aber ich bin da mehr der Kabel Mensch, denn wenn man sich mal überlegt was das Handy an Strom brauch für Maps GPS und so
-
Das ist eine sehr gute idee
-
Ich habe die verbaut OSRAM Cool Blue Intense Standlicht 4000K LED Optik W5WL T10 501 E-Prüfzeichen
-
Ich würde mal Tippen das du am Handy was versteht hast. Und ja die app Android Auto wird auf dem Handy geöffnet (gestartet) wenn das Handy mit dem USB Kabel ans Auto schlisst
-
schau mal hier wie hell die oft sind
Investitionen in den Adam