Beiträge von Front

    das mit der Sitzheizung und den Lautsprecherkabeln ist nur ein Tipp - auch für andere!

    Da fällt mir grad ein das ich tatsächlich überlegt hatte mir die Boxen hinten nachträglich einzubauen - auf Nachfrage im Autohaus ob denn da schon Kabel liegen hieß es : Nein.
    Und als nächstes hieß es das es da wahrscheinlich auch Probleme gebe das die beiden Boxen das Radio CD 3.0 BT dann auch nicht ansteuern könne weil da es den Fader nicht gibt - hab das dann selbst überprüft - saß in einem Adam mit 4 Boxen, da gab es den Fader nicht - in dem Adam mit 6 Boxen gab es ihn natürlich.
    Auf Nachfrage ob man das mit einer neuen Software für das Radio lösen könne wurde mir ein Werkstattmensch herangeschafft der mir dann erklärte das es nicht geht - er mußte aber selbst erstmal Nachforschungen anstellen bervor ich das Nein von ihm hörte.













    Alles gut - hier hat niemand etwas vermiest.


    @Adamicki
    Die Ausstattung hab ich lange überlegt was ich nehme und ganz bewusst so entschieden was in den Adam soll - bin kein Freund von Sitzheizung oder Lenkradheizung, noch nie gewesen - Intellilink auch bewusst nicht angewählt weil ich touch und Bildschirm nicht will, sowas stört mich beim fahren (Leih-Corsa und Leih-Adam hatten das beide und nachdem ich im Autohaus mit dem “normalen Radio“ verglichen hab wusste ich das es kein Fehler ist das abzulehnen) - ja, auf Bild sind die 17 Zoll - bestellt sind trotzdem und bleiben die 16Zoll da es eine Geldfrage ist und ich die Wahl machen musste zwischen Sportpaket und den Felgen ab Werk oder nachrüsten - wir alle wissen nach kurzem Überlegen was günstiger ist - desweiteren habe ich derzeit einen seat leon den ich seit 15 Jahren fahre und knapp 315000 km runter hat - der Adam soll schon noch 10 Jahre fahren - ein Wiederverkauf steht nicht zur Debatte bei mir wenn alles normal verläuft mit dem Adam - ich kauf das Auto für mich und nicht für andere. :)

    Moin moin - ich mag dieses Start Stop Dingsi auch nicht - mein Leih-Corsa hatte das und nach ca. 500 km kann ich sagen : ich will das nicht - wobei ich bei meinem bald Adam darüber keinen Kopf machen brauchte beim konfigurieren, dadurch das die Maschine mit LPG ist.

    Hallo.
    Also ich halte von dem Regensensor im Adam garnix - hatte den in dem Leih-Adam vor paar Wochen und vor der Hitze und da war so Nieselregen und Starkregen und das ging mir übel auf den Sack wie das da reagiert hat - bei mir hat es den Eindruck hinterlassen das bei Regentropfen der Wischer Pause hat und bei Trockenheit der Scheibenwischer sich Mühe gegeben hat das der Tausch der Blätter schneller stattfindet als gedacht - ich hab es nicht angewählt beim Bestellvorgang vom Adam.

    @'MandarinAdam - tiefschwarz muss es sein - sonst hätt ich auch zu SolarProtec ab Werk greifen können - habs mir angeschaut und viel viel zu wenig Tönung - ich werd wenn der Adam da ist zu einem Händler in der Nähe fahren wo ich schon mal meinen Leon dort hatte - das war gute Qualität - nur die Preise kenn ich nicht mehr - diese Sonnenschutzblenden hier sind eine interessante Alternative weil sie wieder rausgebaut werden können ohne Rückstände - und ob die Welt hintenrum aus dem Adam dunkelbraunrot aussieht ist mir schlichtweg egal - auch mit Rückwärtsfahren ist kein Problem da ich das per Spiegel gewöhnt bin - beruflich bin ich paar Nummern größer unterwegs, da gibts keine Heckscheiben. :D