Beiträge von Front

    Morsche Morsche - Bierkasten voll wiegt rund 18 Kg je nachdem was für Flaschen - ist aber auch egal für mich da ich ja wissen will ob 2 Kästen nebeneinander reinpassen ohne das es Probleme beim schließen der Heckklappe gibt - immerhin hat diese mehrere Schrägen - wo ich Adam Probe gefahren bin, der keine Box hatte, da hab ich es probiert ob 2 Kästen übereinander geht --> natürlich nicht - kann mich aber entsinnen wo die beiden Kästen nebeneinander standen das noch Luft nach oben war - und meine Frage daher lautet eben ob mit Gepäckraumbox nun auch 2 Bierkästen nebeneinander reinpassen - da interessiert es mich nicht ob da nun 1,5l oder 2,0l Limoflaschen als Sixpack reingelegt werden müssen und so.

    n´Abend liebe Gemeinde.


    Ich hol das Thema mal wieder hoch da mich etwas beschäftigt - schlag mich mit dem Gedanken rum mir die Box zu kaufen weil auch ich so ein begnadeter Mensch bin mit viel mehr oder weniger Kleinkram im Auto und da kommt so´ne Box wie gerufen - hab mir zwar hier alles durchgelesen zu dieser Box und nur noch mal zu meinem Verständnis: wenn ich das Teil nun drin hab im Adam, ist das vergleichbar mit dem Infintiy Sound System in einem Adam was dann Bierkasten und Co anbelangt?


    Also kann ich denn nun mit dieser Box drin und nicht umgelegten Rücksitzen zwei Bierkästen und dergleichen nebeneinander reinstellen oder geht doch nur ein Kasten?

    Na ich werds ja selber rausfinden können nächste Woche - werd mal ne Mail an Opel schreiben, mal sehn was die dazu sagen - bei meinem Opelhändler selbst brauch ich das garnicht versuchen zu erfragen da ich der erste da bin der LPG geordert hat.

    Das mit der Anzeige finde ich auch mega toll und bin auch schon sehr gespannt wie das in der Praxis funktioniert - ob man diesen Luxus nun hat oder nicht ändert trotzdem erstmal nichts daran wann denn nun der Motor von Benzin auf LPG umschaltet - bei Dacia wird es dahingehend auch diverse Umschaltpunkte unter diversen Konstellationen geben die von Motor zu Motor unterschiedlich sein können und der Hersteller bietet keine Tankanzeige an im Display.
    Mir gehts wie schon beschrieben explizit darum welche Drehzahl muß anliegen und was für eine Temperatur der Motor hat - dazu brauch ich kein Steuergerät, das sagen mir beim Leon auch die Anzeigen im Display wenn ich es sehe wo die Zeiger sich befinden wenn das ganz bestimmte "klappern" erfolgt der Membran womit dann die Anlage freigegeben wird - in dem Moment kann ich es nachvollziehen wenn umgeschaltet wird ob die besagten 1600 UpM und 40 Grad Motorwärme anliegen beim Leon.