Beiträge von Front

    Naja, schwer zu sagen - ich empfinde meinen 1,4l mit 87 PS als völlig ausreichend - willst bissel Steuer sparen dann nimm die 100 - laut Forum hier sind die Unterschiede zwischen dem 87er und dem 100er nur bei der Höchstgeschwindigkeit - der Rest ist gefühlt gleich - wichtig ist das du damit glücklich wirst - Spoiler ist aber bei beiden Varianten nicht mehr da im Konfigurator das Sportpaket sowie auch Dachspoiler an sich ab Werk nicht mehr bestellbar ist soweit ich das in den letzten selbst noch gesehen habe - hast du nicht die Chance die 100PS mal Probe zu fahren?

    Also mein Plan ist das der Adam minimum 10 Jahre mich begleiten und von A nach B über C bringen soll wenn alles normal läuft - und wenn es mehr werden dann sehr gern - es wäre doch sicherlich spannend zu sehen im Jahr 2032 neben einem 108 oder C1(falls es diese Bezeichnungen dann noch gibt) an der Ampel zum stehen zu kommen und lächelnd durch die Beifahrerseite winken. :)

    Moin Moin Ruhrpott - Glückwunsch zum Adam - freu mich auf Foto´s und bin mächtig gespannt auf dieses Standheizungsdingsi - bitte ausführlich fotoknipsen - das interessiert mich schon sehr - vor allem wie das so ist mit der Standfestigkeit was die Batterie betrifft - da du, wie schon geschrieben, damit in Kleinwagen Erfahrung hast wäre vielleicht ein Erfahrungsbericht ne feine Sache - Grüße

    Na super - und wieder mal so eine Geschichte wo es niemand gewesen ist und niemand was gesehen hat - immer wieder ärgerlich - sowas ähnliches gab es letztes Jahr in meinem Bekanntenkreis - da wurde der Astra einer guten Freundin auf einem Aldi Parkplatz beschädigt - ein Schaden von knapp 3000€ und niemand hat was gesagt/gesehen geschweige denn Zeugen - also Anzeige gegen unbekannt - tja, und die Versicherung will nicht alles zahlen da sie der Meinung ist das dieser Schaden zwei unterschiedliche Arten von Beschädigung sein sollen - somit durfte sie über 2000€ selbst ducken gedeckt durch Vollkasko was sich in Beitragserhöhung und dergleichen niederschlägt.