Beiträge von Front

    Ach das sind Geschichten die ich gerne lese, mir bildlich vorstelle und mir manchmal wünsche dabei gewesen zu sein - ich grins mir hier ein ab bei solchen Zeilen - danke dafür :):)

    Hi - kann ich bestätigen - der Adam schaltet sauschnell um auf Gas wenn die Parameter erreicht sind - ich hatte einmal den Fall wo minus 10Grad waren und erst laut Anzeige die Temperatur die 90Grad erreicht waren dann der Adam umgeschaltet hat - wenn so Temperaturen sind wie jetzt aktuell rund 5Grad plus/minus eigentlich kurz nach dem anlassen - das hatte mich von Anfang an erstaunt da ich das von meinem Seat Leon, den ich bis letztes Jahr gefahren bin und auf Gas umrüsten lassen hab, so nicht kannte - ich hatte daraufhin mal mit Opel Kundenservice Kontakt aufgenommen und die schrieben mir auf die Frage was wann wie sein muss damit der Adam auf Gas umschaltet - hier kannst du das alles nachvollziehen meine Geschichte :


    Umschalten von Benzin auf LPG

    Tag liebe Gemeinde - falls jemand schon lange überlegt hatte sich zu bedunkeln - derzeit gibt es ein 10% Angebot auf der Solarplexius Seite und bei deren Ebay Auftritt - somit kosten die insgesamt 3 Teile keine 135€ sondern 121,50€ mit kostemfreien Versand.

    He adamrookie - Schön das es unterm Strich nach der kleinen Odyssee doch noch passt für dich - klingt gut was du so schreibst von deinen ersten Kilometern und das du dich gleich für die große Maschine entschieden hast trotz kurzzeitigem Überlegen ob nun die 100PS oder gar die 87 - in diesem Sinne gute Fahrt mit dem Kleinen. :)

    Super - viel Spaß mit dem kleinen Gas'er - ich hab den jeden Tag und das fetzt ein - mittlerweile bereue ich das ich ab Werk das Raucherpaket nicht bestellt hab - bin selbst auch kein Raucher aber dieser Getränkebecherhalter einzeln und auch der Becher einzeln zu kaufen aus dem Zubehörkatalog ist deutlich teurer.

    @Domi


    Tolle Fotos, sehr sehr schön - hab erst gehadert mir das Zeugs auch zu kaufen daher kam dein Bericht dazu mir sehr gelegen - mein Mystic wird wohl mit Sonax eine Partnerschaft eingehen - normalerweise haben zwar die Eltern nicht zu entscheiden mit wem das Kind verheiratet werden soll aber hier könnte man alte Traditionen aufleben lassen - das Ergebnis sollte ihn entschädigen. :thumbup:

    Alter Schwede - ZL1-KLAUSi hat ja Mega was vor - seine Autos präsentiert er bestimmt voll dreckig - der Mann hat doch bei den Reisen keine Zeit zum putzen. ;):D:D