Beiträge von Front

    Knapp über 5min feinster Rally Sound von unserem Kleinen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Sahny - du machst mit dem Protect & Shine nichts falsch - anhand dessen was Domi hier vor paar Wochen gepostet hatte hab ich das Zeug auch ausprobiert und bin mega begeistert - kauf dir noch paar ordentliche Microfasertücher dazu und dann fetzt das richtig weil du direkt das Ergebnis sehen wirst - garantiert :D

    Sahne gute Angebote da bei den Zubehör - gerade eben mir eine Adam Frontscheibenabdeckung bestellt, die wollte ich eigentlich schon vor den kalten Nächten haben - und die grünen Colour Vision, einfach des leicht grünen Looks wegen und weil im Preis massiv nach unten gesenkt.

    Servus Gemeinde.


    Das war'n mal straff 2 Tage hinterm Steuer vom Mystic und eine ganz spannende Angelegenheit gewesen hinsichtlich Langstreckentauglichkeit - - > ich in Verbindung mit meinem Mystic.
    Es hat meiner Freundin und mir viel Spaß bereitet viele viele Adams kennenzulernen. War supi und sich mega gelohnt.
    Es waren reichlich Adam S da in der Kombi grau/rot - locker 5 oder 6 Stück - scheinbar äußerst beliebt diese Zusammenstellung.
    Liebe Grüße an QTip an dieser Stelle - ham fein gefachsimpelt - vielleicht trifft man sich mal in Berlin oder so - dein Adam hat mir besonders gut gefallen da er ja, wie schon miteinander bequatscht, in real deutlich besser zur Geltung kommt wie auf den Fotos hier.
    Desweiteren Grüße an GTdrifter samt Anhang und danke für den Abschluss des Tages sowie Gespräche und Gedankenaustausch inkl. Smartfahrerbashing ;) - war supi, vor allem die einzelnen (Achtung insider) Sprints Richtung WC zwecks vorzeitiges schließen derselbigen war witzig - sag mal Bescheid ob der gute Kollege mit den Solarplexius Scheiben zufrieden ist und ordnungsgemäß eingebaut bekommen hat - unsere Hände trieften ja nur so vor Schweiß.
    Erwähnen möchte ich noch ZL1-KLAUSi - bist ein super sympathischer Kerl und war sehr nett mit dir zu reden - Grüße auch an deine Frau - man merkt ihr immer noch ein wenig das Vogtländige an - macht sie genauso wie dich mega sympathisch - alte Heimat eben.
    Als letzten noch sei Domi gegrüßt - von allen mit den ich geredet hab hast am meisten du mich überrascht im positiven Sinne - schade das irgendwie nich soviel Zeit war bzw sich die Gelegenheit ergab etwas mehr mit dir zu quatschen - vieles wird einem ja erst im Nachhinein bewusst das man hätte hätte Fahradkette - man stellt sich ja immer so bissel vor wie so der eine oder die andere aussehen und sich so geben und reden im realen, da hast du mich gut getäuscht ;) .


    OK, genug geschleimt - war schnieke in Krefeld - dank an das organisieren, war top - dank an alle die anwesend waren.
    Frech wie ich bin geb ich mir den Titel des am weitesten Angereisten - das ist mein Dank an das Forum und der vielen Informationen die ich hier raus ziehen konnte, ohne die es vielleicht den Mystic nicht geben würde - neben mir stand der 2. Mystic von den Anwesenden als S Version - auch ein geiles Teil, aber ich weiß schon warum es bei mir der normale Heckspoiler sein musste und nicht die größere Version - was jetzt nicht negativ gemeint ist sondern im direkten Vergleich mich in meiner Entscheidung letztes Jahr im Oktober noch mal bestärkt hat - aber schön einen gleichfarbigen Bruder neben sich stehen gehabt zu haben und das gab es halt nur in Krefeld am Carfreitag.


    In diesem Sinne . . .

    Ich bin, wo ich den Adam gemietet hab, mal 185km/h gefahren als höchste Geschwindigkeit - 1,4l mit 87PS - auf Autobahn mit Betonuntergrund sowie lang gezogene Rechtskurve bei den Querrillen drückt es den Adam immer wieder ein Stückchen mit dem Heck nach links - ein sicheres Zeichen es nicht zu übertreiben mit dem Kleinen - mit meinem derzeitigen Mystic hab ich mal die 160 gemacht im Benzinmodus - reicht auch dann auch für mich - im Gasbetrieb nicht schneller wie 150 dauerhaft sonst ist das Sparen an der falschen Stelle.

    24 min mal mehr und mal weniger eine kleine Werbeshow gespickt mit dem einen oder anderen Fehler :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.