Beiträge von Front

    505€ für komplett bei Opel erachte ich jetzt nicht allzu hoch - bei meinem Schrauber hab ich seinerzeits ca. 180€ Vorderachse Bremsen komplett bezahlt bei einem Seat Leon. Hinten um die 130.

    Hi hi - ich musste so lachen beim anschauen.


    Tja, also wer nicht weiß wie bei einem Vauxhall Adam die Fensterscheiben hoch und runter gehen der muss sich dieses Video hier anschauen.


    Ansonsten zeigt es einfach perfekt wie der Adam bei uns die Emotionen geweckt hat was die Ausstrahlung des Autos betrifft.


    Und der Rasen - bitte beachtet den Rasen.
    Mein Gott diese Briten und ihr Golfrasen. :D:D


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus Pitt - hört sich für mich auch nach Klima an - das könnte immer wieder der Kompressor sein der da sich regelmäßig/unregelmäßig ein und ausschaltet den Geräuschen nach zu urteilen da bei deiner Aufnahme - ich fahre immer mit Klimaanlage an (hab keine Automatik) und im Stand mit Motor an und sonst keine Verbraucher außer Lüftung auf Stufe 1 und Fenster geschlossen hört man das schon sehr deutlich wenn da vorne was passiert.


    Ansonsten wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann fahr zum Händler, auch auf die Gefahr hin das du dich blamierst - man kann nicht alles wissen aber so kannst du dir sicher sein das dein Adam in Ordnung ist oder doch ein Problem vorhanden.

    Servus Adam Es


    Hab gestern das auch gesehen bei Werbung durchblättern - hab noch kurz überlegt das hier zu posten und dann doch gezögert da der allgemeine Tenor hier Sonax und Petzold überwiegend ist - so kann ich mich täuschen und jetzt bekommst du den Zuspruch und Likes - verdammt :)

    Also nachdem ich mir das hier alles durchgelesen hab zwei kleine . . . nein, 3 kleine Anmerkungen:


    1. Tolle Foto´s von eurem Treffen.
    2. Ich möchte auch mal bei QTip im Auto mitfahren.
    3. Bedenkt das der liebe Domi unser "Erleuchteter" ist - er wird schon seine Gründe haben warum er solch Dinge hier postet. ;)

    Krefeld Adam Treffen nun paar Tage her und ich hab mir mal eine Rechnung erstellt - ich lass mal den ganzen Kram um die nebensächlichen Kosten weg die so bei einem Auto anfallen wenn es in Betrieb ist und rechne nur die reinen Spritkosten für die Fahrt an sich.


    Bin mit vollen Tank und Tageskilometer auf "0" losgefahren. Desweiteren bin ich Klimaanlagenfreund und diese war bzw ist somit immer eingeschaltet.
    Tempomat eingestellt bei 130km/h und nur mal kurz schneller wenn es wegen überholen sein mußte - das war aber sehr wenig.


    Hinfahrt direkt von Dresden nach Krefeld mit 2 kleinen Pausen von 04.30 Uhr bis ca. 11.15 Uhr.
    In Krefeld selbst noch paar Kilometer gefahren.
    Rückfahrt von Krefeld nach Soest zwecks Übernachtung, am nächsten Tag nach Hirschfeld in Sachsen, was auf Strecke liegt und zusätzliche ca. 5km macht um da zu grillen bei Freunden um danach wieder in Dresden zu erscheinen.


    Strecke gesamt: 1287km


    War ingesamt 4x tanken.


    Tanken gesamt: 115,11 Liter LPG


    Tankkosten gesamt: 61,88 € was im Schnitt 0,54€ pro Liter LPG macht.


    Verbrauch im Schnitt 8,9 Liter LPG auf 100km.


    War die erste richtig lange Fahrt mit dem Mystic und bin mehr als zufrieden - knapp 62€ hin und zurück ist top und das ich ohne krummen Rücken ausgestiegen bin macht das alles noch viel besser.
    Mystic somit langstreckentauglich.

    Ach ihr spontanen wieder - hab schon Karten für's Football Spiel Dresden Monarchs gegen Düsseldorf Panthers - da muss ich spontan absagen - werde in der Halftime einen Gedanken an euch verschwenden :D