Beiträge von Front
-
-
Servus Eva.
Jetzt mal unabhängig davon das ich mit "Gas" fahre - du bist den 4er Golf ewig gefahren und wenn ich das richtig verstehe und rauslese willst du den Adam auch lange fahren.
Vor über 4 Jahren mußte ich mich für ein Auto entscheiden mit u.a. der Vorgabe der langen Haltbarkeit was Motor betrifft weil ich mindestens 10 Jahre das neue Auto fahren möchte.
Der 1,4l Sauger mit knapp 90PS ist sowas von ausgereift und beständig - ich liebe diesen Motor und seine kernigen 3000/4000 Umdrehungen pro Minute von der ich nicht eine bereut habe seit Nov. 2018.
Bin selbst kein Freund von diesen Superniedrigdrehzahlspritsparleichtbauturbo Motor samt Start/Stop Zauberei - und ich fahre keine ständigen 180/190 km/h - 6.Gang? Hab ich nie vermisst.
Bei so vielen Meinungen ist es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen.
Ich würde alle Motorvarianten, die in Frage kommen, ausgiebig Probe fahren - Stand, Land und Autobahn. Danach denk nochmal nach und entscheide.
-
In einem Adam Forum zu fragen ob man zu alt für ein Adam ist - sehr guter Beitrag - musste glatt mir einen abgrinsen grad so als 47jähriger - Danke sydock für den Spaß - Supi. 😂😂😂🙂🙂🥲🥲
-
Geh mal hier im Bereich auf Seite 18 ein Beitrag vom User "Domi" mit seinen verlinkten Fotos - sollte deine Frage beantworten.
Grüße
-
Ach das ist schön - da mach ich mit - hab zwar kein Adam S und mir war gar nicht klar das Turbo
soviel Gewicht hat, mein Adam hat leer laut Schein : 1163 kg.
-
Sauber - das sind Kilometerstände die mir gefallen - ich knack die auch noch - dauert noch bissel.
-
Servus.
Gib mal in die Suchmaske vom Forum hier "Serviceplan 2018" ein - da siehst du paar Foreneinträge wo der Serviceplan als pdf hinterlegt ist.
Grüße
-
-
Beim lesen des Posting von @TWK dachte ich mir eben --> wo sind denn hier die guten Gefühle? Sehr ärgerlich und hoffen wir das es alles problemlos behoben und bezahlt wird.
Grüße
-
Wenn Batterie leer bau ich sie in dem Fall immer aus und lade sie dann - mit Strom spielt man nicht und es kann beim Laden immer was sein - da ist es vielleicht besser wenn so eine Autobatterie ausserhalb unseres geliebten Adam ist.
Grüße