Beiträge von Front

    Alter Schwede - was ne Farbkombi - zuerst dachte ich: ja ok , braun, rotes Dach und gelbe Klebedingsis und Felgenpipi - alles sehr speziell, aber jeder wie er mag - und dann kommt das Foto mit dem Innenraum und diesem sehr passenden Grün - da hat sich sich jemand wirklich Gedanken gemacht bei der Farbwahl und es maximal auf die Spitze getrieben - Farbenblinde sind ja nicht zugelassen im Straßenverkehr und Aufmerksamkeit ist mit diesem Adam sicher - also wenn der Adam auf einem "unserer" Treffen sein würde dann stehen bestimmt etliche drumherum.

    Servus Standspurpirat,


    Fahre die Teile nun schon seit rund 6 Jahren - vorher an einem Leon und jetzt seid dem Tag wo ich meinen Mystic aus dem Autohaus gefahren habe was im November 2018 war - wenn du Fenster leicht öffnen tust dann gibt's keine Zugluft oder sowas - auch bei Regen ist ein wenig offen kein Problem - was zunimmt sind halt Windgeräusche, aber der Lärmpegel erhöht sich halt immer wenn man Fenster öffnet und natürlich auch wenn man mit hoher Geschwindigkeit unterwegs ist - ich will sie nicht mehr missen wollen und das schon allein der Tatsache wegen das ich Mystic ganzen Tag wenn ich auf Arbeit bin mit leicht geöffneten Fenstern parken kann und immer ein Lüftchen durch den toll designten Innenraum strömt. :)

    Tach Gemeinde.


    Ich bin der Meinung das ich bestimmte Dinge selber machen kann wo zwar im Serviceplan drin sind, ich jedoch nicht teuer bezahlen mag bei der Inspektion.
    Da zählt z.B. das Mitbringen vom Motoröl dazu und eben auch der Pollenfilter.
    Hier im Forum gibt es zwar auch schon von jemanden der beschrieben hat das man das Handschuhfach nicht unbedingt ausbauen muß dafür - das alles ist nun geraume Zeit her und wollte mal fragen ob so in den letzten 12 Monaten das mal jemand gemacht hat den Pollenfilte bzw Innenraumfilter selber getauscht ohne Ausbau Handschuhfach und was es da zu beachten gibt wie vielleicht versteckte Befestigungen und dergleichen.


    Grüße

    Hach ja - was soll ich sagen - Glückwunsch und was für eine Farbe - die hätte ich auch gerne - ups ... hab ich ja schon. :D Hallo Bruder mit der Markise da aufm Arsch. :lol: