Beiträge von Front

    Das ist ein interessantes Problem - ich würde mal den USB Stick formatieren auf FAT32 Format - vorher natürlich Datensicherung.
    Hast du eventuell die Möglichkeit den Stick woanders auszuprobieren um zu schauen ob da das Problem auch besteht?


    Grüße

    @MisterHummel


    Danke für das Hochladen der Rechnung.
    Das is eine Hausnummer wenn man alles machen lässt - selbst Entsorgungskosten drauf für das Öl - und die Preise sind interessant für die einzelnen Teileposten wie Öl, Kerzen, Filter und der Kram.
    Ich hab dieses Jahr meine erste 2jährige und bin da auch recht gespannt.
    Du hast da Innenreiniger auf der Rechnung für 15€ - was gab's da zu reinigen?
    Und hattest du vor der Inst. dir einen Kostenvoranschlag geben lassen und bist du die Positionen durchgegangen oder nur Auto abgegeben und auf geht's?
    Wie lange hat der Spaß gedauert - also ich meine damit welche Uhrzeit Auto abgegeben und wann durftest du wieder holen?


    Grüße

    Hi Domi - schöne Fotos - BMW ist so gar nicht meins - mir gefallen die alten Kisten was so die Form betrifft - was derzeit so draußen rum fährt seit einigen Jahren von der Marke trifft mich nicht.
    Geschmackssache halt wie bei so vielem.
    Ansonsten fette Ausstattung, wäre mir auch schon zuviel - ein feines Maschinchen drin was dich hoffentlich gut über die Straßen gleiten lässt und Subwoofer unter den Vordersitzen gibt einen Vibrationsarsch :D und Rühreier wenn du es übertreiben tust. ;)


    Joar, viel Spaß mit deinem Paulchen und allzeit gute Fahrt.

    USB hat Spezifikationen die auf die jeweiligen Typen festgelegt sind, egal wo diese USB Anschlüsse sich befinden.
    Unser Adam hat USB 2.0 - daraus ergeben sich sich folgende Werte: Datenrate maximal 480 Mbit/s (das Adam Infotainment Buch schreibt das beim normalen Radio eine Datenrate von max.12 Mbit/s. anliegen soll) - Spannung 4,75 bis 5,25V was im Mittel 5V ergibt - Stromstärke 0,5A und eine Leistung von 2,5W.

    Ich habe auch das normale Radio und Rückfahrwarner - man kann auch bei diesem Radio in den Einstellungen es eben einstellen ob da was piepen soll oder nicht - vielleicht hatte sich da was verstellt - auch werden die Radioeinstellungen bzw alle Einstellungen die man an dem Radio vornimmt auf den Schlüsseln gespeichert.

    Morsche Gemeinde,


    Danke für eure Links und Rückmeldungen - das schätze ich sehr an diesem Forum - und hab mir das Teil jetzt bestellt weil ich euch vertrau und auch das Youtube Video aussagekräftig ist - wenn ich also nicht zufrieden bin geb ich euch die Schuld. ;):) Hatte ja erst so einen Akkusauger ausm Aldi - das Teil war für den ersten Moment ganz gut - wenn man aber 8h Ladezeit hat bei 20min Saugleistung verliert man schnell die Lust am Reinigen.