So sind sie, die alten Männers - je älter sie werden kann's nich groß genug sein. 😂😉🙂 Läuft.
Beiträge von Front
-
-
Wow - das mal krass - wenn man sich alle Beiträge vorher so durchliest und dann war es ein kleines Geldstück - Wasser auf die Mühlen derjenigen die das Bargeld abschaffen wollen. 😉
-
Natürlich kann das sein das der Adam solche Drücke brauch je nachdem welchen Modus du auswählst und weil es nun mal Herstellervorgabe ist - ich z.B. fahr im Eco-Modus und mach da nochmal etwas mehr rein- laut Anzeige sind rund 2,9 bis 3,0 auf Vorderachse - und das variiert sehr nach Aussen- und Reifentemperatur, da gehts schon mal 0,5 bar rauf oder runter in Abhängigkeit zu Jahreszeit, Tag und Nacht, warm oder kalt usw.
-
Ich bin jetzt nicht so gut das ich gleich weiß was das für ein Motor ist wenn da so eine Haube aufgeht - kann mir bitte jemand verraten was das für ein Schmuckstück ist in dem Manta wo 3Liter draufsteht?
-
6 ist nicht meine Lieblingszahl - sah gestern trotzdem nett aus. 🙂
-
Hu hu Chrissi
Fein fein, sieht schnieke aus - darf ich fragen was die Schneeflocke gekostet hat?
Gute Fahrt dir und nicht wieder kaputt machen. 🙂
Grüße
-
Richtig, der Adam zeigt bei eingestelltem Tempomat nix an im Display - ich fahr viel mit Tempomat auf Autobahn und orientier mich dann immer an der digitalen Geschwindigkeitsanzeige.
-
Ich mag Drehzahlen zwischen 2000 bis 3500 Umdrehungen bei meinem 1,4l Sauger mit immer Klima an - Verbrauch liegt bei 7,5l Gas - der Verbrauch is mir aber eigentlich auch egal wenn man das in heutigen Zeiten bei fosilen Brennstoffen und derzeit 0,92€ pro Liter an meiner Stammtanke sagen darf.
-
Ich mag meinen Serien-Adam. 😂
-
He @Chrissi
Ach was für Zeilen - gute Besserung dir und schade um deinen Adam. Fand das immer sehr spannend zu lesen was du da so veranstaltest - ich würde sowas nie machen. So ist das nun mal: Dinge kommen und gehen. Lass es dir gut gehen und ein Prost auf diese Zeit - war schön und bis dahin. 🙂
Grüße