Beiträge von c_haosmaus

    Hallo zusammen :) Erst mal, eure Hintern sehen alle echt klasse aus :thumbup:
    bevor ich jetzt tatsächlich alle Beiträge durchlesen muss, geb ich mich mal faul und frage einfach ;)


    Wie siehts aus, ich hätte früher oder später auch gerne sowas. Links wo ihr die bestellt habt, gibt es ja genug und habe ich auch gefunden, aber was genau muss man beachten, damit die eingetragen werden können? Also spielt die Radgröße eine Rolle? Die meisten habe ich jetzt mit den Twister Felgen gesehen. Ich habe jetzt aber nur die 17". Sry wenns blöde Fragen sind, aber hatte bisher nur einen Corsa B und der kleine hätte womöglich keine Tuningteile verkraftet :)


    Bedanke mich schon mal für alle lieben und hilfreichen Antworten.

    Lohnt sich das denn wirklich? Unser FOH hat ein Angebot von 196 Euro für 4 Inspektionen. Also etwas teurer, aber wenn dazu noch die Materialkosten kommen. Wie viel von den Inspektionskosten sind denn ca. die Arbeitsstunden? Ich hab da keine Vorstellungen von und weiß nicht wirklich ob man dabei sparen kann.


    Bei mir ging es auch eine Zeitlang danach noch


    Jetzt immer noch? Also wenn ich in den Einstellungen nachschaue dann bei verbleibender Zeitraum für die Verwendung: 2013-12-02


    Vielleicht zählen die ja nicht den Zeitraum sondern die genauen Tage, wo es verwendet wird.

    ... durch Zufall habe ich gesehen, dass die App nun auch für das S4 zu installieren ist. Hatte mich damals schon einmal registriert und es dann mit dem S3 von meinem Freund ausprobiert, weil es auf dem S4 ja nicht ging. Komischerweise kann ich es jetzt immer noch nutzen, oder ist das normale Kartenmaterial immer verfügbar auch ohne was zu kaufen?


    Egal, bisher habe ich es jetzt einmal benutzt und es ging soweit ganz gut :)

    Ja schon, aber ich kenn mich damit nicht aus und da jemand finden, der mir das macht, was ich mir leisten kann :/ dazu kommt ja noch, dass das auto finanziert ist und ich eigentlich ungern solche arbeiten machen möchte, solang es nicht abbezahlt ist.

    Gut wenn man keine Ahnung hat und voll ins Messer läuft. FOX hat nachträglich erst angegeben, dass der Auspuff nicht passt mit Notlaufradmulde.


    Nun bleib ich auf meinem Auspuff sitzen, da ich kein Infinity habe und der Auspuff nicht passen wird. Da es einfach nicht möglich war, den Auspuff sofort einzubauen haben wir nun den Salat.


    Echt Pech gehabt. Naja, vielleicht findet sich ja ein Käufer früher oder später dafür :/

    Sooo war heute mal noch bei einem Lackdoc und hab mal gefragt ob er sich den Kratzer mal anschauen kann. Konnte er und nahm das Auto gleich mit oO wusste ja noch nichtmals was er dafür haben wollte. Meinte aber n 10er für die Kaffeekasse reicht. Ich bin so glücklich. Man hat ihn vorher in der Sonne richtig gesehen. Jetzt sieht man ihn nur noch aus bestimmten winkeln und wenn man weiß wo er ist und nicht mehr von weitem. Damit kann ich leben. Besser als lackieren oder Smart Repair. Das was leicht war ist komplett weg, also ist er damit auch kürzer geworden. Habe mal Fotos vom Rest angefügt. Die mit der blauen Eingangstür sind nachher, die anderen beiden Fotos von vorher.

    .. der erste große Kratzer. Ich hab echt keine Ahnung wann/wo und wie das passiert sein kann. Unterm Spiegel fängt er an auf der Beifahrerseite und geht dann fast bis zum Türgriff. Also schön lang. Ich hoffe dass er nicht allzu tief ist und man ihn rauspolieren kann. Kenn mich damit nicht aus. Werde heute/morgen mal ein paar Orte abklappern und mir Angebote und Beratung einholen.


    Also über die kleinen Sachen habe ich mich ja alle geärgert aber auch genauso wieder vergessen, aber dieser jetzt setzt mir zu. 17 Jahre hatte meine Mutter den Corsa, da gabs bis auf Gebrauchskratzer nichts weiter und Eddi ist jetzt noch nicht einmal ein halbes Jahr alt. ;(


    Da pflegt man sein Auto und dann sowas. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Beseitigung von Kratzern in Bezug auf Ergebnis und Kosten gemacht?