Beiträge von c_haosmaus

    Ein paar Neuerungen die es seit dem Kauf von Eddi gab:

    • LED Innenraumleuchte von R-LED
    • LED Kofferraumleuchte von R-LED
    • Adam Chromeschriftzug für das Innenraumdekor
    • Kofferraumstaubox


    Nachher werden dann noch

    • schwarze Seitenblinker
    • LED Kennzeichenbeleuchtung


    eingebaut und wenn die Lieferung da ist und alles mit der Eintragung klappt, gibt es noch

    • H&R Distanzscheiben, 40 mm je Achse für V- und H-Achse

    So, die Platten sind bestellt. Jetzt hoffe ich nur noch das es passt. Für hinten mache ich mir ja auch weniger Gedanken, aber vorne? ... Hm mal sehen was draus wird.

    Geb ich dir vollkommen recht. Sind auch alles meine bedenken und eigentlich ist es mir das auch wirklich nicht wert :D


    Aber so liegt er nur rum. Bisher gibt es nur einen Interessenten und ob der ihn nimmt wird sich morgen erst heraus stellen.

    Da ich immer noch auf meinen Auspuff sitze, bin ich schon am überlegen, ob ich nicht einfach doch die Mulde wegmachen soll.


    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Also wie ist das danach mit der Statik, da ja wahrscheinlich auf einem platten Blech andere Spannungen liegen als auf der gebogenen Wanne?

    Habe jetzt noch ein paar mal hier alles durchgelesen. Gibt es hier jmd der die 17 Zoll Felgen mit 20 mm pro Rad fährt und die eingetragen bekommen hat? Die 17 Zoll Felgen haben nämlich eine ET von 44 statt wie bei den 18"ern eine ET von 47. Somit stehen die 17" Felgen ja eh schon ein bisschen weiter vor. Ich will nichts am Kotflügel nachher machen müssen und habe keine Lust wieder auf ein Teil sitzen zu bleiben was nicht passt :S

    Aaah gefällt mir gut :) Sticht sofort ins Auge :) Haste das selber gemacht? Wenn ja welche Farbe hast du denn genommen?


    Wir wollten unserem Eddi vorne auch mal rote Sättel machen :)