Beiträge von c_haosmaus

    Nach einem halben Jahr habe ich auch was erreicht. Doof das ich nicht eher auf die Idee gekommen bin.
    Ich habe mich spontan an FOX gewandt, ob denn ein ESD für den Adam mit Notlaufradwanne in Planung ist oder ob es eben eine Alternative gibt. Und obwohl das jetzt schon ein halbes Jahr her ist, nimmt FOX selber ihn zurück aus Kulanz. Den Betrag sollten wir dann von der Firma wo wir ihn bestellt haben, zurück bekommen. Also wenn das alles klappt, das wäre so super. Bisher wollte ihn ja nie jemand haben und er lag jetzt die ganze Zeit in der Garage rum.


    Ich versuche mal mich noch nicht allzu sehr zu freuen, sondern erst wenn alles über die Bühne ist. Aber wenn das klappt ... !! :12cv3: :124443: :12fgf3:

    Das ist ja cool. Sowas kenn ich gar nicht. Ich habe mich letztens schon gefragt was ich mit dem komischen Halter soll, da ich nie die Gelegenheit habe ich daran festzuhalten xD aber leider weiß ich auch nicht ob meine Sonnenbrille dort reinpassen würde... hm ...


    Aber den Verkäufer kann ich nur empfehlen. Habe schon zwei mal dort was gekauft und klappte immer super.

    Also ich habe ein Samsung Galaxy S4. Wenn ich es über Bluetooth verbunden habe, kann ich Anrufe über das Lenkrad entgegen nehmen. Wenn ich den Knopf im normalen Zustand (also nicht während eines Telefonates^^) gedrückt halte, also wo man normalerweise Gespräche annimmt, dann öffnet sich bei mir die Sprachsteuerung vom Samsung. Also kann ich dann auch sagen "Rufe XY an", eine kurze Bestätigung und schon wird gewählt.


    Nutzte diese Sprachsteuerungen aber selten. Es klappt nie so gut. Vllt nuschel ich. :lol:

    Ja also mir gerade heute erst. Der Wagen war vorher beim FOH weil er geklappert hatte an den Türen. Erst hieß es seien wohl innen die Gummis und Türverkleidung muss raus. War dann aber anders. Waren die Türgummis an den Türen sowie im Rahmen. Haben sie ordentlich sauber gemacht. ( Soll ich jetzt wohl jedes halbe Jahr mit Frostschutz machen, pflegt wohl auch die Gummis).. Das Geräusch ist weg. Seit dem gehen beide Türen aber auch wieder schwerer zu.

    Ich versteh einfach nicht, wieso es keine Komplettanlage von den großen Herstellern gibt. Viele haben nun ja auch jetzt eben kein InfinitySoundSystem. Ok jetzt kommt bei mir noch dazu, dass ich den Spoiler hinten habe. Aber wenn man jetzt mal den Auspuff von Fox nimmt mit den Endrohren, bzw eben schmale die drunter her gehen plus eine Verlegung der Rohre wie hier:


    Sportauspuff Adam mit Notlaufradmulde



    dann sollte es doch möglich sein.


    Den JustAdam hier einbringt, habe ich auch schon gesehen. Leider wurden mir da auch nicht alle Fragen beantwortet, da mir grundsätzlich bei 2 oder mehr Fragen immer nur eine beantwortet wird. :thumbdown: Der Auspuff der dort verbaut wurde hatte auch eine Notlaufradmulde ... allerdings weiß ich eben nicht, ob er auch mit Spoiler passt, was ich ja auch wissen muss. Die Antwort auf die Frage "Passt der Auspuff auch mit Notlaufradmulde und Spoiler?" war einfach nur "Hallo, der Adam, den wir hatten, hatte eine Radmulde. Der Auspuff kommt unter der Schürze raus."


    Tja und auf dem Foto hatten sie ihn natürlich ohne Spoiler.

    So, und nächste Woche Mittwoch ist der Termin beim FOH. Gott sei dank kam das Geräusch sehr schnell. Sind dann wohl auch die Gummis in der Türe. Also Seitenverkleidung ab und neu oder bzw. behandelt werden sie dann.


    Mir wurscht hauptsache das Geräusch ist weg und es sind keine Kratzer dazu gekommen ... nicht das es schon welche gibt, aber was ich nicht selber anfasse, da traue ich auch keinem so richtig :/ ^^