Ich push das Thema jetzt einfach mal. Gibt es jetzt schon jemanden, der sich welche gekauft hat?
Würde mich interessieren, wie sie montiert aussehen.
Ich push das Thema jetzt einfach mal. Gibt es jetzt schon jemanden, der sich welche gekauft hat?
Würde mich interessieren, wie sie montiert aussehen.
War cool Jeder für sich eine Schönheit
Also für mich war es ein wenig ungewohnt. Mir war sie manchmal erst bei schalten nicht direkt im Weg aber sie war eben da. Heute ist mir aufgefallen wie froh ich bin sie zu haben. Habe mein Arm immer drauf und jetzt ist es eben ungewohnt ihn nicht drauf zu haben mein Männe als Beifahrer nutzt sie auch
lasse ihm da auch immer Platz
Außerdem liegt natürlich SEINE Sonnenbrille da drin
So, also der Versandaufkleber kam gestern per Mail. Heute werden wir ihn verpacken und morgen zum GLS Shop bringen. Also wo er kam mussten wir ihn auspacken um ihn im Kofferraum unterzubringen. Mal sehen wie wir ihn dann zum Shop bekommen ...
Zur Not müssen wir dann morgen wohl die 1,7 km mit dem 1200 x 300 x 700 mm Karton durch die Stadt laufen Egal, hauptsache das Ding ist weg und wir bekommen die Kosten erstattet.
Ich berichte dann wieder, sobald sich was neues ergeben hat, sprich der Auspuff ist bei den Leuten angekommen und der Betrag wurde erstattet. Habe mir schon überlegt der Dame Blumen zu schicken, weil sie so unheimlich kulant waren und auch jedes mal auf meine E-Mail Romane so nett geantwortet haben.
Gut, dann bin ich ja nicht die einzige bei der die nicht 100%ig passen xD
Die normalen gehen ja so auch total leicht raus ... nur die schwarzen jetzt nicht. Und nun hab ich Angst da groß rumzufummeln ... da schmerzen die Finger immer so und ich möchte mir da auch keine Kratzer rein hauen. Die alten kann ich nicht nehmen, da ist ne Nase abgebrochen, die müsste ich mir dann auch erst wieder kaufen...
Sieht cool aus ... Danke für die Fotos
Kann ich nur irgendwie bei mir leider nicht machen. Habe mir schwarze Seitenblinker geholt ... und die sitzen nun leider so bombenfest, dass ich sie nicht mehr rausbekomme ...
Sollte es doch mal klappen, werde ich mir die Blenden vielleicht auch dazwischen klemmen
Klingt gut.
Hast du ein Foto von den montierten Seitenblinkerblenden? Würde gerne mal wissen, wie das am Adam aussieht
Ich habe die schwarze Schmuckleiste.
Hier noch ein paar Fotos.
ich hatte mir die auch vor einigen Monaten bestellt. AUf den Winterrädern sehen sie nicht so pralle aus aber jetzt mit den schwarzen Felgen gefielen sie mir noch viel besser. Leider habe ich beim FOH einmal den Reifendruck testen lassen und dafür musste die diese ja abmachen. Einige Zeit danach ging mir einer verloren Jetzt habe ich leider nur noch 3 ... echt mies, da man die ja nur im 4er pack kaufen kann. aber gemopst hat sich die bei mir niemand.
Habe ebenfalls die Armster 2 bestellt. Kam flott an. Sind dann auch direkt ran an den Einbau. Und was soll ich sagen, zum ersten Mal hats bei uns auch auf Anhieb geklappt Normalerweise schreiben die Leutchen hier, dass Sachen innerhalb von 5-10 Minuten eingebaut sind, wir brauchen generell länger
Diesmal aber nicht. Haben auch vorher nicht angezeichnet. Ich habe gehalten und mein Männe hat gebohrt, anschließend vier Schrauben rein und feddich. Mit der Qualität bin ich total zufrieden. Optisch passt sie super ins Auto und sie macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck.
Das hat wirklich gefehlt! ich finde sie super.