Beiträge von c_haosmaus

    Kann leider kein Foto sehen, sondern seh nur ein Icon. Hast du es von einer URL eingebettet, die vielleicht nicht frei zugänglich ist? Hatte da auch mit meiner Signatur so meine Probleme. Vielleicht kannst du es direkt hochladen?

    Du bist scheinbar aber kein Einzelfall. Ich habe das Problem beim FOH noch nicht angesprochen und auch sonst noch nichts unternommen. Gut dass du das hier ansprichst und direkt ne Lösung gefunden hast. Mir sind gerade vor kurzem beim Sauber machen Risse aufgefallen. Es sind glaube ich nur zwei feine und man sieht sie erst wie du schreibst wenn man es leicht auseinander zieht. Es ist wohl auch genau an der gleichen Stelle. Bei mir ist es aber nur auf der Einstiegsseite.


    Ich hoffe mein FOH ist dann ebenfalls der Meinung dass es unter Garantie fällt.


    Vielleicht kannst du nochmal berichten, wenn du das Fahrzeug weggebracht hast :)


    Achso, mein Eddi hat jetzt knapp 15.000 km runter und wird am 18. ein Jahr alt.

    Wir hatten am Freitag unsere erste Inspektion. Nach einer Stunde war der kleine schon wieder abholbereit. Bezahlt haben wir 179 €. Die genaue Auflistung der Kosten habe ich jetzt nicht vor Augen. Erst waren es auch 209 €, da hab ich dann noch schnell ein Brief rausgeholt, womit die Inspektion laut Angebot nur 69 statt ca. 80 € kosten sollte zzgl. Teile. Also die Arbeitsstunden waren so um die 50 €, das Öl um die 70 € und dann eben noch der Rest, am Ende die Märchensteuer drauf und wir kamen wie gesagt auf 179 €.

    Hallo :)


    ich weiß gerade nicht wie ich am besten in der Sufu schaue, ob es ein ähnliches Thema schon gibt, also wenn ja, bitte verschieben.


    Wir haben jetzt fast unser erstes Jahr rum und sind nun auf der Suche nach einer Vertragswerkstatt, wo wir unsere Inspektion machen lassen können. Da wollte ich jetzt mal fragen ob jemand im Ruhrgebiet, am besten in der Nähe von Oberhausen eine gute Werkstatt kennt, die er empfehlen kann. Bin mit meinen, wo ich bisher war, nicht so ganz zufrieden.

    Also ich hab meine aus der Bucht. Anbieter ist ein Autohaus glaube ich. Habe da meine Kofferraumbox auch bestellt. Kontakt und Versand ist echt super. Hab da nie Probleme gehabt.

    Sooo, ich denke das war's dann jetzt :) Der Auspuff ist gut verpackt verschickt worden. Paketband, Folie und Kartons und er sah nachher aus wie ein Pinguin wie ich finde. Zum Glück kam gerade der Bruder meines Freundes, sonst hätten wir laufen müssen, da das Paket nicht ins Auto passte :lol: Von Fox habe ich dann die Mitteilung bekommen, dass er angekommen ist und anschließend sollte ich mich mein Händler melden bzgl. der Kontodaten. Das habe ich gemacht und ich denke, dass das Geld jetzt in den nächsten Tagen auf mein Konto überwiesen wird.


    Echt der Hammer!! Ich bin so froh darüber und finde es wirklich klasse von Fox, dass sie so kulant waren. Ich glaube ich wäre ihn sonst nie losgeworden.