Beiträge von c_haosmaus

    Habe nur eine kleine Eule dran, die Schalke-Würfel hängen bei meinem Freund an der Beifahrerseite ... da gehören sie auch hin xD


    Hallo
    Nein hab nichts am Spiegel.... kann ich nicht haben.
    Bei mir stehen drei kleine Omnoms ( das Teil von cut the rope) auf der Mittelkonsole...
    Grüssle

    Hast n Foto davon? Habe mal einen ausm Happy Meal gehabt aber der rutscht immer durch die Gegend :( Farblich passte er aber sooo schön rein.


    IMG_20141001_112531_856-1.jpg


    Wenn sie montiert sind, mach ich noch ein Foto


    Gruß Ralf

    Ah das ist ja man ne Idee. Wo hast die denn bestellt? Hatte erst überlegt mir welche ganz ohne Rahmen zu holen, hab ich doch auch schon bei jmd. hier gesehen. Das wäre natürlich noch eine Alternative und vor allem zur Autohauswerbung (erst recht weil es den Händler schon wieder gar nicht mehr gibt)

    Tja mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Das geht wohl von Opel so. Habe auch mal im Garantieheftchen gelesen. Dort steht auch, dass natürlicher Verschleiß von der Garantie ausgeschlossen ist und darunter fallen Sitz- und Lehnenbezüge. Und die Beseitigung fällt nicht unter der Garantie.

    Unsrerer wird Yoshi heißen! - Wie der kleine grüne Dino aus den Mario-Kart-Spielen von Nintendo. :D Er wird in Plüschversion als Maskottchen mit an Bord sein. In der ersten oder zweiten Oktoberwoche können wir ihn endlich abholen! :auto:

    Aaah Funkelrot ... mir fehlen leider 200 Pkt. um mir diesen Yoshi ebenfalls zukommen zu lassen :D Finde den Namen passend :D Unser Corsa B hieß aber schon so weil er mich an sein Ei erinnert hat, darum war der Name schon weg :D

    Hm also wir haben nur 12.000 versichert. Dachte auch eigentlich damit kommen wir aus :D Aber 2x Texel hin und zurück, Westerwald, Frankfurt ... da kommt dann doch schon mal was zusammen. Am 18. September (Eddi's Geburtstag) hatten wir ca. 14.950 km. Also werde ich wohl nachträglich 15.000 km versichern lassen müssen. Blöd, gibt ne Nachzahlung. Aber ich denke nächstes Jahr sieht das dann wieder ganz anders aus.


    Aber ist mir eigentlich egal. Ich genieße die langen Strecken :) Vorher (mit dem 17 Jahre alten Corsa B) hab ich mich das nicht getraut weil ich immer Angst hatte, stecken zu bleiben ... ich glaube da war er einfach zu alt für :D

    So ich habe es meinem Händler auch mal vorgeführt. Sein Ergebnis:


    Neue Bezüge, die alten werden zum Hersteller geschickt. Wenn der sagt ist ein Materialfehler, dann fällt es eben unter die Garantie. Wenn nicht, dann kommen so 260 Euro für den Bezug auf uns zu. Was sagt ihr dazu?


    Wie gesagt der Wagen ist jetzt ein Jahr alt und 15.000 km gelaufen.