Ich glaube ich wäre schon glücklich sowas einmal fahren zu dürfen
Beiträge von c_haosmaus
-
-
Dito, habe auch schon Super getankt und im Verbrauch keinerlei Unterschiede bemerkt.
-
Habe ich noch nicht geschaut, werde ich später noch machen.
Wo ich ihn her habe, sagen aber, dass die Nummer eingedruckt ist.
-
Ich habe gestern meinen Auspuff bekommen Und dann versucht nach Hause zu fahren. Sperrig das Ding, aber passte alles Von wegen kleines Auto.
Nun aber was anderes. Ich würde ihn am liebsten schon direkt verbauen. Dabei sein sollte ein EG-Gutachten, jedoch war noch keins dabei und wird nachgeliefert. Sie sagen es kann noch einige Wochen dauern. Soweit ich weiß, muss man das ja eh nicht mitführen. Nun meine Frage, kann ich den Auspuff denn schon verbauen? Sie sagten mir das die Nummer schon eingetragen ist und vom TÜV frei gegeben und lediglich das Papier noch fehlen würden. Ich bin da unsicher ... wisst ihr mehr oder was würdet ihr machen?
-
Uiuiui mein Fox-Anlage kommt wohl morgen oder Freitag. Ich bin mal wirklich gespannt und hoffe, dass das Paket auch irgendwie IN den Adam passt und nicht nur darunter xD
-
Habe gelesen, dass es aber noch nicht im Konfigurator ist, sondern noch in Bearbeitung. Wer weiß, vllt gibt es die Farben dann auch in Deutschland..
-
Ein wenig? Mir kommt er sehr bekannt vor Auf jedenfall sehr cool!
-
Bei mir nicht anders. Habe Sie gleichzeitig mit dem Adam bestellt gehabt.
Habe am Wochenende dann mal die schwarzen Felgen sauber gemacht. Ganze 3 Stunden bis der ganze Wachs runter war und mindestens 1 Dose Bremsenreiniger Dafür glänzen Sie nun wieder.
-
Was ich beim Fahren so beobachten kann, sind es doch viele Männer die dem Adam hinterher schauen. Sieht lustig aus wenn draußen eine Gruppe beim Rauchen steht und alle sich umdrehen wenn man vorbei rauscht.
Sonst hat man mich nur einmal angesprochen bei Ikea, was ich denn da für einen süßen Opel fahre, den hätte sie ja noch nie gesehen.
-
Habe vor gut einer Woche bestellt. Sie sagen es dauert noch 2-3 Wochen oO Naja ... ist ja nicht so als ob er keinen Auspuff hat. Da muss ich mich dann eben gedulden. Ich hoffe nur, dass er meine Erwartungen erfüllt