hallo
meine freundin hat bei ihrem adam das problem das der tempomat nur zu beginn der fahrten funktioniert. nach ca. 10 minuten ist es nicht mehr möglich diesen zu aktivieren. kennt jemand dieses problem?
vg
hallo
meine freundin hat bei ihrem adam das problem das der tempomat nur zu beginn der fahrten funktioniert. nach ca. 10 minuten ist es nicht mehr möglich diesen zu aktivieren. kennt jemand dieses problem?
vg
Wir waren heute im Autohaus gewesen und konnten das Problem lösen. Das Tempolimit konnte über den linken Hebel und über den Menuknopf ausgeschaltet werden. Die 70kmh kann man demnach aber auch weiterhin ein und ausschalten über das Menu. Laut Autohaus scheint es wohl programmiert worden zu sein.
Ich habe das selbst so noch nicht erlebt, aber versuch doch mal einfach ein anderes Tempolimit einzustellen,
schau dann ob der Wagen auf dieses neue Tempolimit normal reagiert, also bei Überschreitung warnt und versuche es dann erneut zu deaktivieren.
Danke für deinen Tipp, dass hatten wir auch schon versucht. Sind echt ratlos.
Hallo
Ich hätte noch eine Frage, bei Tempo 70 kommt die Meldung das das eingestellte Tempolimit überschritten wurde, obwohl in der Anzeige am Tacho keine Geschwindigkeit angezeigt wird. Wir hatten es auch schon über die Tastenkombi ausgestellt, sodass die Meldung aufplobbte das das Limit aufgehoben wurde, aber es piept trotzdem weiter. Ich hoffe es hat jmd eine Idee?
Ein bisschen Hoffnung auf einen neuen Adam macht ein Absatz in der Thüringer Allgemeinen.
das ist käse...ich habe zuerst im ebay geschrieben bevor ich hier gepostet habe...
nein, natürlich arbeitet man nicht das ganze we. ich habe meinen lappi im büro vergessen und dann sonntag abends einfach nicht mehr daran gedacht mich noch zu melden. es tut mir echt leid!
Sry das ich kurzfristig einfach arbeiten musste und keine Zeit hatte zu schreiben. davon abgesehen habe ich dir im ebay auch geschrieben.
hallo, mal ein update
wir haben heute den adam gekauft und am freitag können wir ihn dann abholen.
vg an alle
Wir sind bereits heute nach der Arbelt einen Adam Probe gefahren und sind wirklich hellauf begeistert. Er wirkt spritzig und agil. Wahnsinn. Einzig fiel mir auf, dass die Kupplung im Vergleich zum 4er Golf und Fahrschulauto sehr sehr straff ist, man könnte meinen hinterher hat man in der Wade einen Muskelkater .
Ausstattungsmäßig hat er sogar Totwinkelassi und kann selbstständig einparken. Wir bzw sie überlegt sich über Nacht ob sie ihn möchte (wovon ich echt ausgehe) .
PN bei ebay