Beiträge von Sandra T

Hallo ihr Lieben,
    das Warten hat ein Ende!! Ich war eben beim FOH und habe meinen Adam begutachtet :thumbup: Er ist endlich da und sieht einfach (sorry) total geil aus!! Dieses redberry sieht in Verbindung mit dem schwarzen Dach, den Felgen und dem Grill echt sauber aus! Ich bin sooo begeistert. Er bekommt noch seine Endkontrolle, wird dann zugelassen und Donnerstag hole ich ihn ab. Perfekter geht's nicht, Donnerstag ist mein erster Urlaubstag!! Allerdings bin ich dann noch mal ne Woche weg... Egal, DANN geht's richtig los!! Sooo, das dazu. Ich darf dann also den Wartesaal bald verlassen. Ich wünsche an dieser Stelle aber alles Gute für die anderen Wartenden - es lohnt sich, haltet durch!! Auch ich habe jetzt seit Ende April gewartet. Der FOH sagte heute auch noch mal, dass es extreme Probleme mit dem Zulieferer gab. Die haben jetzt den ganzen Hof voll und es geht Schlag auf Schlag mit dem abholen. U.a. standen noch zwei Adams auf dem Hof :) Also: ganz lieben Dank für das herzliche Willkommen, die aufbauenden Worte und überhaupt! Wir sehen uns an anderer Stelle hier im Forum wieder :auto:
    Liebe Grüße
    Sandra

Genau, OnStar hab ich nämlich auch nicht genommen und die Flat hab ich auch so dazu bekommen...
    Dann mach du das mal mit dem Zugang :thumbup: Wahrscheinlich hätte es mich nur endgültig in den Wahnsinn getrieben wenn ich mir das immer angeguckt hätte ;(

Interessant... Hm ja, wie gesagt, da hat er nix von erwähnt. Aber apropos: soll das OnStar nicht auslaufen? Und muss ich mich da zwingend registrieren und für was genau eigentlich? Wahrscheinlich finde ich dazu sonst noch etwas hier im Forum?

So, nun hab ich auch noch die anderen Posts gelesen, bin gerade mit dem Handy hier unterwegs, etwas eingeschränkt alles.
    alter Mann: das ist lieb von dir, ich kam mir echt schon etwas "schäbig" vor... Aber letztendlich bin ich auch recht praktisch veranlagt und sehe in vielem Schnick Schnack dann keinen Sinn. Was ich unbedingt genommen hätte, wäre noch die beheizbare Frontscheibe. Aber die gibt's ja leider nicht :(

Und das mit dem Status sagte mir der FOH, montags wäre das immer aktuell. Aber er ruft ja nicht zurück... Also gehe ich auch davon aus, dass es nix Neues gibt. Das mit dem eigenen Zugang kenne ich gar nicht ?(

Ja, das kann ich total nachvollziehen und da hast du dir dann auch ein tolles erstes "eigenes auf deinen Namen" ausgesucht ;)
    Ich hab übrigens auch noch diese "3 Jahres Inspektionsgeschichte" mit abgeschlossen, ist mir gerade eingefallen. Finanziere auch so lange :rolleyes:
    Danke für das Daumen drücken!! Ich finde es auch sehr lang und fühl mich halt nicht so gut betreut vom Autohaus dahingehend. Da gibt es auf jeden Fall noch nen Spruch bei Auslieferung, da will ich noch nen Goodie, nicht nur einen Blumenstrauß :evil: Aber ich hab mir heute vorgenommen, nicht mehr nachzufragen. Die müssen ja dann bei mir die ZBV anfragen, phhh! Ich bin allerdings auch demnächst ne Woche im Urlaub, das werde ich dann noch mal mitteilen. Bei meinem Glück kommt der Adamski nämlich genau dann!

Rina: also deine Variante hört sich aber auch sehr sehr schön an!! Das light grey mag ich wohl auch ;) Ich hab sonst auch Allwetterreifen, das Radio mit DAB und innen schwarz. Den grossen Display hab ich ja schon erwähnt, meine ich. Achja und Felgen in schwarz (hab das noch nie anders gesehen...) Achja, langsam wirds Zeit, seufz... Fahre derzeit nen 13 Jahre alten Seat, wollte aber nochmal zum Opel zurück (hatte auch mal einen Corsa).

Also ich hab den Jam 1.2 in redberry mit schwarzem Dach bestellt. Ansonsten nicht gross "Schnick Schnack" muss ich zu meiner Schande gestehen :whistling: Das große Display hab ich genommen und den Rest müsste ich nachschauen. Also so eher Standard Version... Wenn ich mich hier so umschaue werde ich schon etwas neidisch... Aber der Geldbeutel gab dann nicht mehr her :rolleyes2:

Ganz lieben Dank für das Welcome!!
    Ja, ich hab das hier auch eben gelesen mit dem Werksferien usw. Ich finde aber auch, dass man das ja einfach mal sagen kann und der FH ist entweder nicht da oder wir verpassen uns immer wieder. Und dann muss ich immer wieder anrufen :( Aber so lange lese ich mich jetzt hier schon mal schlau und: Vorfreude ist ja angeblich die beste Freude oder wie war das?! :D :-S